Results 1 to 3 of 3

Thread: Nivigieren zum Kontakt aus Adressbuch?

Neuer skobbler

Nivigieren zum Kontakt aus Adressbuch?

Hallo,

ich habe seit ebenauch Skobbler und finde nicht die Funktion um zu einem Kontakt zu Navigieren.... Eigentlich sollte das doch gehen oder?

Ich hab die Eingabemöglichkeiten Stdt / PLZ, Straße und Hausnummer.

Einen Kontakt kann ich nirgends auswählen...

Kann mir dabei jemand helfen?

Neuer skobbler
    Ok,

habs schon selber gefunden.... Ich muss vorher auf "Meine Ziele" klicken. Aber warum? Das sind doch nicht meine Ziele.... Das sind meine Kontakte... Eventuell gibt es da ein Ziel wo ich hin möchte.... Ich finde der Button gehört klar auf die Seiter der Adresseingabe. Eine Adresse eingeben ODER eben eine aus den Kontakten raussuchen.

Aber egal... funktioniert ja leider doch nicht... Es kommt imme rdie Fehlermeldung das Parameter fehlen. Hab ich hie rim Forum auch schon oft gelsen.

Und JA ich hab schon geguckt ob alles richtig eingetragen ist.

Seid August gabs auch kein Update...

Wie bekomme ich denn mein Geld zurück wenn das nicht funktiniert. So ist das mangelhaft.... X Fehler und die Navigation noch nicht mal gesehen....

Hilfe? Bitte....

skobbler Support
    Wir haben die Kontakte unter "Meine Ziele" gelegt, weil die Kontakte eben auch Ziele sein können, wie von Dir oben angeführt. Dass das nicht immer der Fall ist, ist klar, man will ja auch nicht immer zu den Favoriten. Der Startscreen (Adresseingabe) soll übersichtlich sein und bleiben, daher die Reduktion auf Adresse und Zuhause.
    Wenn Du den Kaufpreis erstattet bekommen möchtest, musst Du Dich direkt an Apple wenden, da Geldtransfer und Abwicklung ausschließlich über iTunes laufen und wir keine Kundendaten erhalten.

Viele Grüße,
    Christin