Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Bitte meinen Account löschen

Super-Moderator
    Als Anmerkung meinerseits: Auch heute kam eine ganze Spamwelle rein, vorwiegend aus Russland und Vietnam. Teilweise waren die Spammer noch online, während ich sie gesperrt habe :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Erfahrener skobbler
    meinen Account bitte ebenfalls löschen. Vielen Dank

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Hallo The_Lion,

auch wir haben mitbekommen, dass im Moment einige User im Forum vermehrt Spam-Nachrichten erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Reaktion hierauf, werden wir bald ein neues Registrierungssystem einführen, welches Spammer fernhalten soll.

AMenge, wir werden uns um die Löschung deines Accounts kümmern.

Viele Grüße,
    Zabrina
    Schöne Worte und Versprechen. Wenn das aber so lange dauert, wie die letzte Ankündigung im letzten Blogbeitrag, dann gute Nacht!

Was Skobbler mit uns Usern hier macht, ist schlicht unfassbar!

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!