Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Bitte meinen Account löschen

lupus52
    Gast

Bitte meinen Account löschen

Da das Projekt ja offensichtlich gestorben ist habe ich kein weiteres Interesse.

Leider finde ich keinen Abmeldelink. Also bitte ich einen Admin meinen Account zu löschen.

Danke

Super-Moderator
    Hallo Lupus, das Projekt ist nicht gestorben. Die iOS-Beta wird fleissig entwickelt und die Community ist am Testen.

Des weiteren hat Scout erst neulich eine neue App im Zusammenhang mit OSM rausgebracht: https://play.google.com/store/apps/d...nav.streetview

Daran sieht man auch, dass Telenav sehr wohl an OSM und Android arbeitet. Aber gut, wie Du möchtest, ich gebe das weiter.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

lupus52
    Gast
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Hallo Lupus, das Projekt ist nicht gestorben. Die iOS-Beta wird fleissig entwickelt und die Community ist am Testen.
    Das interessiert mich nicht
    Des weiteren hat Scout erst neulich eine neue App im Zusammenhang mit OSM rausgebracht: https://play.google.com/store/apps/d...nav.streetview
    Das interessiert mich auch nicht!
    Daran sieht man auch, dass Telenav sehr wohl an OSM und Android arbeitet. Aber gut, wie Du möchtest, ich gebe das weiter.
    Ich bitte drum - Google-Maps ist inzwischen in praktisch jedem Punkt unschlagbar. Da ärgere ich mich nicht mehr mit halblebigen Sachen rum. Von Vertröstungen habe ich echt genug.

Tschau

Erfahrener skobbler
    Eigentlich kann das ganze Forum geschlossen werden. Nicht mehr viel los, kümmert sich auch keiner drum. Stattdessen wird man jetzt schon per PN zugespammt. Ich brauche keine leistungssteigernden Mittelchen noch sonstwas.

Oberskobbler
    @lupus52 - wer soll denn deinen Account löschen? Hier gibt es doch nur noch Kommentare zwischen ein paar Anwendern/innen... Einfach nicht mehr einloggen, mehr kannst du da wohl nicht machen.
    Last edited by Kelinci; 02.09.2016 at 12:21.

Neuer skobbler
    Ein Kartenupdaye würde vielen sicherlich erst einmal reichen. So dass man das vorhandene Navi vernünftig nutzen kann.
    Ich hab im Google PlayStore jetzt schon mehrere Apps gesehen, die auf Scout basieren könnten (Optik und auch "Powered by Scout | OpenStreetMap). Da sind dir Karten aktueller (z. B. A71 zwischen Erfurt und Sangerhausen geschlossen, bei Scout fehlt da noch ein Teilstück).

Schade, fand Scout immer ganz gut, aber ohne aktuelle Karten nützt einem das Navi nichts.

Oberskobbler
    Intern hat sich wohl etwas am Kartenhandling geändert, aber auch in der aktuellen Scout-Beta sind die Karten fehlerhaft (bei mir führen viele Wege durchs Wasser und das ist schon seit mehreren Betas so), da tut sich aus meiner Sicht nicht wirklich was.

Aber solange Zeit ist eine OpenStreetView-App zu bauen statt die für die Anwender/innen wichtigen zu updaten, sieht man wo die Prioritäten liegen.

Telenav soll Scout einfach schließen und deren Telenav-Navi-App für Deutschland/Europa freischalten, fertig.

Erfahrener skobbler
    Zumindest gibt es die neue Version der Scout App 8.0 (für iOS) seit Anfang Juli in einigen nordischen iTunes App Stores (z.B. Schweden/Norwegen) anscheinend als reality Test in kleineren Märkten. So ganz tot isses denn dann wohl doch nicht.

AMenge
    Gast
    Ich schliesse mich dem Wunsch an, dass mein Account gelöscht wird. Schade, dass man selbst dazu keine Möglichkeit hat.

Administrator
    Hallo The_Lion,

auch wir haben mitbekommen, dass im Moment einige User im Forum vermehrt Spam-Nachrichten erhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als Reaktion hierauf, werden wir bald ein neues Registrierungssystem einführen, welches Spammer fernhalten soll.

AMenge, wir werden uns um die Löschung deines Accounts kümmern.

Viele Grüße,
    Zabrina