Results 1 to 4 of 4

Thread: App strzt bei Fahrradnavigation ab

Neuer skobbler

App strzt bei Fahrradnavigation ab

Hallo,
    sobald ich bei der Routenplanung auf das Fahrradsymbol gehe, strzt die App ab. Fugnger funktioniert ohne Probleme.
    Liegt es an den Eistellungen oder liegt es an der App?
    Oder mache ich ganz einfach selbst was falsch?
    Beste Gre

Super-Moderator
    Hallo reinesch17 und willkommen an Bord.

Habe es gerade mit meinem Handy nachgestellt und bei mir funktioniert es problemlos.
    Lsche und installiere die App bitte einmal ganz genau nach der Anleitung in meiner Signatur und berichte, ob es geklappt hat :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gertenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Hallo makiHD,

vielen Dank fr deinen Tipp.
    Die Fahrradnavi funktioniert nach der Neuinstallation ohne Probleme.

Super-Moderator
    Hallo reinesch17, danke fr die Rckmeldung, freut mich, dass es bei Dir geklappt hat :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gertenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com