Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Offline Karten und Traffic Daten?

Neuer skobbler
    Ok, also zurück geben. Bringt mir nicht sehr viel wenn die Entwicklung eingestellt ist...

Oberskobbler
    Da hast du Recht.
    Es bringt nur Scout was, da nicht jeder gleich versteht, dass er auf ein totes Pferd setzt, wenn er Geld investiert.

Scout geht da sehr skrupellos und anti-sozial vor....Die Kuh wird bis auf den letzten Tropfen gemolken...
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Etablierter skobbler
    Leider tut sich bei Scout nichts mehr. Man darf hier im Forum auch nicht frei schreiben, glaube ich. Aber ich bin jetzt zwangsläufig auf eine andere Navi-App umgestiegen. Ihr Name fängt mit M an und hört mit agicEarth auf.

Etablierter skobbler
    Achso, aber bei genannter App gibt es keine Live-Daten (Traffic, mobile Blitzer)... auch nicht für Geld und gute Worte. Leider.

Neuer skobbler
    Ich habe gestern auch 20Euro investiert und muss leider feststellen dass Traffic Funktion in offline Modus nicht funktioniert. Kann ich zurückgeben?

Neuer skobbler
    Für die Traffic-Funktion ist eine Datenverbindung nötig... also funktioniert es nicht im offline-Modus...

Neuer skobbler
    Mich wundert die Diskussion hier, den Skobbler scheint es nicht mehr zu geben. Zwar wurde offiziell im dezember 2015 "ein update in wenigen Wochen" angekundigt. Passiert ist aber nichts.
    Es wird wohl versucht die alte Version von September 2015 noch möglichst oft zu verkaufen, solange das funktioniert und alle user gemerkt haben, dass es aus ist. Oder gibt es Gegenteiliges zu berichten?

Oberskobbler
    Da sich niemand offizielles äussert - wie meistens - eine neue Version ist im Betatest (Quelle: bin selbst Betatester). Zu den neuen Funktionen kann ich nichts sagen, aber neue Karten ist auch dabei. So wie es für mich persönlich aussieht, wird es noch etwas dauern, bis die neue Version in den AppStore kommt. Und damit ist wohl wieder eine Urlaubssaison vertan, in welcher die Leute die App gerne genutzt hätten...

Super-Moderator
    Hallo Kelinci, danke für die Info. Grundsätzlich sagt Skobbler selbst nie etwas zu Beta-Versionen, eben, weil Beta.
    Für mich aber ganz interessant, hoffe ich doch, dass es bei Android dann auch bald wieder losgeht.

Neue SDKs (die übrigens die Grundlage für Scout selbst sind), werden übrigens regelmässig veröffentlicht: http://forum.skobbler.com/showthread...ate-28-06-2016
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Die von mir weiter oben genannte kostenlose App kann jetzt auch Traffic und vieles mehr.
    Ich war immer ein Fan von Scout/GPS Navi/Skobbler. Aber wenn man den Ganghebel auf Leerlauf stellt, dann wird man halt überholt...