Page 4 of 6 FirstFirst ... 23456 LastLast
Results 31 to 40 of 52

Thread: Update - wann?

Etablierter skobbler
    Doppelt...

Etablierter skobbler
    Hogwarts Erde bekam ein großes Update, jetzt mit HD Traffic. Also eine komplett neue App und natürlich aktualisierte Karten (drei Kartenupdates in drei Monaten!). Auch die andere App mit den TomTom-Karten aus gleichem Hause wurde aufgefrischt, auch hier gibt's eine neue App und neue Karten.

Erfahrener skobbler
    Neue Karten, alte Fehler... Warum auch immer, in OSM ist es korrekt eingetragen.

Etablierter skobbler
    Meinst Du jetzt die Sache mit der Allianz-Arena? Das hat unter iOS schon immer funktioniert.

Es kann passieren, daß ein Ziel nicht angefahren werden kann, wenn dessen Verortung z. B. hinter einer Schranke ist. Wenn ich z. B. den Namen eines Campingplatzes eingebe und das als Ziel definiere, kann es dazu führen, daß diese Meldung kommt (kann nicht angefahren werden oder so ähnlich). Was im Prinzip auch richtig ist. Dann setze ich das Ziel halt manuell vor die Einfahrt. Ok, das könnte auch automatisch erfolgen...

Das ist aber eine Kleinigkeit, denn ansonsten ist das Ding einwandfrei.

Der Bug, daß ganz selten eine Straße mit dem gleichen Namen in der Nachbargemeinde gefunden wurde, ist behoben. Das habe ich überprüft. Alle Angaben betreffen die iOS-Version.

Erfahrener skobbler
    Nee, es geht um das Hotel in München. Noch immer wird das ein paar Kilometer weiter angezeigt.

Oberskobbler
    Ihr diskutiert schon wieder im Scout Forum über die magische Kugel. Empfehle ins Nachbarforum auszuweichen. Dort gibt es zur Runderneuerung bereits einen Thread, wobei mir die Runderneuerung noch nicht gefällt. Da haben die Programmierer noch einige Arbeit vor sich.
    Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 16GB mit 64GB microSD, Android 5.0.1

Oberskobbler
    Die Fehler sind nun behoben
    Straßen werden nun im richtigen Ort gefunden
    Somit wurde Scout überholt, mit dem Vorteil dass magic earth aktuell ist
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

lupus52
    Gast
    Nach Monaten der Nutzungsabstinenz habe ich mal wieder reingeschaut. Aber das Projekt scheint endgültig gestorben zu sein.
    Ich werde diese App also nun deinstallieren. Google-Maps ist zu 99% perfekt. Wozu also mit Sachen rumärgern, die gestorben sind?
    Schade um die viele verschwendete Zeit mit diesem schlechten Programm :-(

Und Tschüss.

Oberskobbler
    Na, dann schau mal nach ... Es hat mittlerweile echt gute Alternativen, sodass man Scout keine Träne nachweinen muss.
    Wenn denn wenigstens die Toyota Fahrer glücklich sind...Hoffe es doch, denn so ein Schrott wie die Karre auch das Navi...hohoho...
    Schade wäre allerdings wenn auch diese hingehalten, verärgert und am Ende enttäuscht würden...
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

lupus52
    Gast
    Quote Originally Posted by kisman View Post
    Na, dann schau mal nach ... Es hat mittlerweile echt gute Alternativen, sodass man Scout keine Träne nachweinen muss.
    Wenn denn wenigstens die Toyota Fahrer glücklich sind...Hoffe es doch, denn so ein Schrott wie die Karre auch das Navi...hohoho...
    Schade wäre allerdings wenn auch diese hingehalten, verärgert und am Ende enttäuscht würden...
    Meine Alternative ist schon lange Google Maps. Es gibt wohl keine bessere Online/Offline-Navi. Mit aktuellem Stau-Störungswarner und kennt sogar im Fussgängermodus Wald und Wanderwege. Ich war echt überrascht am Wochenende wir gut mich das Ding beim Wandern durch den Wald geführt hat. (Höhenwanderweg 5 Schwäbische Alb). Die "deutschen" Handy-Navihersteller verpennen echt alle Chancen. Wie Scout geht es auch bei Atudo. So viele Fehler, fast so schlimm wie Scout und seit Monaten keinerlei Verbesserungen mehr. Einfach tot. Man könnte meinen, dass hinter beiden Anbietern die gelcihe Firma steckt. :-(

Nun denn - habe das Teil jetzt deinstalliert. Was soll ich mit einem toten Pferd im Stall?

Tags for this Thread