Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52

Thread: Update - wann?

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by The_Lion View Post
    ...
    Was bisher vom Support kam war nur substanzloses Geblubber. Hinhaltetaktik. Inzwischen meldet sich hier gar keiner mehr. Haben die Ratten das sinkende Schiff verlassen.
    Das sieht man daran, dass selbst die vielen SPAM Einträge in den Foren schon nicht mehr gelöscht werden.
    Das ganze Ding hier ist tot. Trostlose Wüste mit einem einzigen, hilflosen Schergen, der immer noch die Fahne hoch hält, auch wenn er die Sinnlosigkeit erkennt, aber nicht wahrhaben will...

Die Entwicklung hat und findet, wenn es denn noch eine Entwicklung gibt, dort statt wo es mich sowieso nicht wundert dass man mittlerweile an einem Punkt angekommen ist an dem man sich nicht wundern sollte, dass man den Punkt erreicht hat.

Amateure und Stümper bleiben es im Normalfall auch...
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Erfahrener skobbler
    Ich denke irgendwann müssen sich die Entwickler wieder mal darum kümmern, ansonsten wird es rechtlich allmählich heikel, wenn immer noch lebenslange Updates verkauft werden, die real nie stattfinden. Ich habe für meine Tochter dies gekauft und nie erhalten. Irgendwann wird dann Regressforderung ein Thema.

Etablierter skobbler
    Und manche Spam-Einträge sind schlichtweg verboten, weil gefälschte Reisedokumente angeboten werden.

Scout bewegt sich auf extrem dünnem Eis. Die Käufer der App werden um aktuelle Karten gebracht und das Forum ist voller (verbotenem) Spam. Gefährlich, höchst gefährlich...

So wie das Forum gepflegt wird, wird auch die App gepflegt. Nämlich nicht. Beides gehört aus dem Netz genommen.

Super-Moderator
    Anstatt nur zu kritisieren, könnte man ja solche Beiträge melden, wenn man sie schon sieht.
    Habe alle gemeldet, morgen sind die Beiträge weg.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Administrator
    Hallo liebe User,

Die Spam-Einträge werden tatsächlich noch am selben Tag der Meldung von uns gelöscht. Oft sogar direkt nach Meldung. Zum Thema Update warte ich noch auf Rückmeldung. Aber definitiv, und das sage ich jetzt hier vorerst zum letzten Mal, ist die App nicht eingestellt. Sie liegt nur auf Eis, bis die Kapazitäten geklärt sind. Im Übrigen könnt ihr euch auf der Website unseres amerikanischen Mutterkonzerns darüber informieren, für welche Automobilhersteller wir Supplier sind. Ich werde euch definitiv über etwaige Update-Bewegungen auf dem Laufenden halten.

@kisman: deine spitzen Formulierungen hier im Forum sind nicht erwünscht! Ich bitte trotz der frustrierenden Situation um Fairness gegenüber allen, die sich im Forum beteiligen!
    Vielen Dank!

Grüße

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Anstatt nur zu kritisieren, könnte man ja solche Beiträge melden, wenn man sie schon sieht.
    Habe alle gemeldet, morgen sind die Beiträge weg.
    Ich schaue hier nur noch sporadisch vorbei. Und werde dann mit Sicherheit nicht das ganze Forum nach Spam durchsuchen, das muß schon jemand von der Moderation machen. Der Betreiber dieser Plattform ist dafür verantwortlich, daß keine Ungesetzlichen Dinge passieren oder gar angeboten werden, nicht die nur sehr unregelmäßig vorbeischauenden Nutzer.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Hallo liebe User,

Zum Thema Update warte ich noch auf Rückmeldung. Aber definitiv, und das sage ich jetzt hier vorerst zum letzten Mal, ist die App nicht eingestellt. Sie liegt nur auf Eis, bis die Kapazitäten geklärt sind. Im Übrigen könnt ihr euch auf der Website unseres amerikanischen Mutterkonzerns darüber informieren, für welche Automobilhersteller wir Supplier sind. Ich werde euch definitiv über etwaige Update-Bewegungen auf dem Laufenden halten.

Grüße
    Hmmm...

Tut mir leid, ich kann es nicht glauben. Hier mal nur zwei Links von der Telenav-Seite, welche ins Nirwana führen

Unter dem Menüpunkt For You -> Community (http://retired.getsatisfaction.com/) erscheint das:
    Sorry, the community that you’re looking for has been retired and is no longer available. If you need help, please contact the company you're looking for directly.
    Dann noch das:
    http://blog.scout.me/ führt zu 404.

Na ja, das ist jetzt nicht das, was man von einer Website eines seriösen Unternehmens erwarten kann.

Auf Eis kann irgendwas aber verdammt lange liegen. Immerhin ist das ein ein Zugeständnis auf das, was die Nutzer hier schon längst wissen. Es wird nicht mehr gesagt, daß entwickelt wird, jetzt liegt es immerhin schon auf Eis, was einem Stopp gleichkommt. Wenn man sich die Fehler auf der Telenav-Seite ansieht, könnte man die App mit Mammuts vergleichen. Die liegen seit über 10.000 Jahren auf Eis.

Oberskobbler
    zabrina darf ja gar nichts anderes sagen. Ist doch logisch, wenn man Angst um seinen Job hat.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Neuer skobbler
    Sehr schade. Habe gerade Scout, Verkehr und Blitzer für 20 Euro gekauft, in der Hoffnung, auch Routen-Punkte zufügen zu können (ein anderes Thema, dasss das wohl auch schon jahrelang versprochen wurde). Auf der Suche nach der Funktion bin ich auf diesen Trööt gestoßen.

Ich werde in von mir frequentierten Reise-Foren (Wohnmobile, Kastenwagen, Camping) vor dieser App warnen.

Chester

Erfahrener skobbler
    @Chester: Sockenpuppe? Wieso sollte man vor einer funktionierenden App warnen? Meine Hoffnung stirbt zuletzt und glaube an die Sinnhaftigkeit und Zukunft einer OSM basierten App. Also liebe Telenav Leute. Gent euch mal nen Ruck und zumindest gleich mal ein Kartenupdate. Kostet keine Ressourcen. Gebt uns was Konkretes!
    Honor 6X BLN-L21, Android 7.0

Tags for this Thread