Hallo hatschi56,

ich möchte hier als Admin klarstellen, dass es sich nicht um ein generelles Rede- oder Beschwerdeverbot handelt, sondern es lediglich darum geht, dass wir in unserem Forum keine Werbung mehr für andere Navi-Apps dulden wollen. Entweder wird sich hier zivilisiert und respektvoll über Scout unterhlaten, oder es sollten andere Foren genutzt werden, um sich über Erfahrungen mit anderen Navisystemen austauschen zu können. Ich finde, das sollte respektiert werden, denn auch andere Firmen würden es nicht dulden, dass man über ihr System herzieht und dann noch über andere Navisysteme fachsimpelt.
Wenn du also ein Problem mit unserer App hast, bist du herzlich eingeladen, dies hier im Forum anzusprechen oder auch unseren Support zu kontaktieren. Dafür gibt es KEIN Redeverbot.

An alle Anderen, die sich hier wieder über sonstige andere Navisysteme ausgelassen haben: diese Beiträge wurden gelöscht.

Zum Thema Update: Ja, ihr habt Recht. Es gab bisher noch keins und das nächste Release verzögert sich länger als gedacht. Aber es kommt definitiv ein Update für iOS. Für Android kann ich das noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da momentan nicht daran gearbeitet wird. Ja, das ist schade und verärgert auch die User, aber vom ganzen Auslassen darüber wird sich doch auch nichts ändern, oder? Ihr solltet pragmatisch denken und dieses Forum nutzen, damit wir euch bei auftretenden Problemen helfen und euch auch gegenseitig mit euren Erfahrungen austauschen könnt. Dazu wurde dieses Forum geschaffen. Und nicht um ständig seinen Unmut loszuwerden, was sowieso nicht weiterbringt. MakiHD z.B. hat viele Erfahrungen und testet fleißig, sodass er euch immer versucht, weiterzuhelfen. Und gerne könnt ihr auch unseren Support kontaktieren, der dann auch noch einmal bei den Entwicklern nachfragen kann, falls ein Problem nicht ad hoc gelöst werden kann.

Ich hoffe, dass sich die Redekultur hier in dem Forum bald wieder legt und ihr euch wieder über Scout und eure Erfahrungen austauscht.

Liebe Grüße

Zabrina