Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 29 of 29

Thread: kein Update - neue Pobleme

Erfahrener skobbler
    Dann gebt uns unser Geld zurück!

Oberskobbler
    Da werden wir kein statement zu bekommen.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Erfahrener skobbler
    Traurig. Zum Glück habe ich "nur" Verkehrsdaten und ein Land gekauft. Manche haben aber das volle Paket genommen. Und wer die App jetzt ahnungslos installiert und Länder kauft, der erhält für sein Geld alte Karten und wahrscheinlich nie Updates.

Etablierter skobbler
    Ich habe mir das ganze Paket gekauft, da ich eine Navi weltweit einsetze. Und dafür gerade mal zwei Kartenupdates bekommen. Nun, im Nachhinein betrachtet war das dumm, aber hinterher ist man bekanntermaßen immer schlauer. Deshalb gebe ich für eine Navi-App kein Geld mehr aus und bin, im wahrsten Sinne des Wortes, mit einem anderen vollkommen kostenlosen OSM-Navi weitaus besser gefahren.

Als Android-Nutzer würde ich die App im Play Store melden, wenn das geht. Die App sollte entfernt oder zumindest mit einem deutlichen (!) Hinweis versehen werden, daß die Entwicklung quasi eingestellt ist. Aber weiterhin so zu tun, als ob alles bestens sei um die Menschen dazu zu verleiten, evtl. Geld für ein totes Pferd zu bezahlen, ist schon ein dicker Hund. Und strafrechtlich vermutlich nicht ganz unrelevant, so von wegen unlauterer Wettbewerb und so... Ich bin kein Jurist, aber ein solcher sollte sich das mal ansehen. Vielleicht kennt ja jemand einen Juristen, der idealerweise Android verwendet und sich auf eine solche Sachlage spezialisiert hat.

Erfahrener skobbler
    Wie gesagt, ich habe die App bereits gemeldet.

Für diejenigen, die die App jetzt erst installieren und Karten kaufen ist das ja besonders ärgerlich. Sie geben Geld aus für alte Karten, die höchstwahrscheinlich nie ein Update bekommen werden.

Neuer skobbler
    Schade - Scobbler ist anscheinend am Untergehen und die schriftlichen „Rundumschläge“ sehen wohl aus wie ein letztes Aufbäumen. Diesem Eindruck entsprechend ist SCOUT bei mir auch “untergegangen“ und wurde durch die „zauberhafte Erde“ und eine andere“ Navigator“(ische) App ersetzt. Und ich muss sagen - durchaus zufriedestellend !

Oberskobbler

Etablierter skobbler
    Und? Der halbe Tag bei Tageslicht ist verstrichen...

Oberskobbler