Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: kein Update - neue Pobleme

Administrator
    Hallo hatschi56,

ich möchte hier als Admin klarstellen, dass es sich nicht um ein generelles Rede- oder Beschwerdeverbot handelt, sondern es lediglich darum geht, dass wir in unserem Forum keine Werbung mehr für andere Navi-Apps dulden wollen. Entweder wird sich hier zivilisiert und respektvoll über Scout unterhlaten, oder es sollten andere Foren genutzt werden, um sich über Erfahrungen mit anderen Navisystemen austauschen zu können. Ich finde, das sollte respektiert werden, denn auch andere Firmen würden es nicht dulden, dass man über ihr System herzieht und dann noch über andere Navisysteme fachsimpelt.
    Wenn du also ein Problem mit unserer App hast, bist du herzlich eingeladen, dies hier im Forum anzusprechen oder auch unseren Support zu kontaktieren. Dafür gibt es KEIN Redeverbot.

An alle Anderen, die sich hier wieder über sonstige andere Navisysteme ausgelassen haben: diese Beiträge wurden gelöscht.

Zum Thema Update: Ja, ihr habt Recht. Es gab bisher noch keins und das nächste Release verzögert sich länger als gedacht. Aber es kommt definitiv ein Update für iOS. Für Android kann ich das noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da momentan nicht daran gearbeitet wird. Ja, das ist schade und verärgert auch die User, aber vom ganzen Auslassen darüber wird sich doch auch nichts ändern, oder? Ihr solltet pragmatisch denken und dieses Forum nutzen, damit wir euch bei auftretenden Problemen helfen und euch auch gegenseitig mit euren Erfahrungen austauschen könnt. Dazu wurde dieses Forum geschaffen. Und nicht um ständig seinen Unmut loszuwerden, was sowieso nicht weiterbringt. MakiHD z.B. hat viele Erfahrungen und testet fleißig, sodass er euch immer versucht, weiterzuhelfen. Und gerne könnt ihr auch unseren Support kontaktieren, der dann auch noch einmal bei den Entwicklern nachfragen kann, falls ein Problem nicht ad hoc gelöst werden kann.

Ich hoffe, dass sich die Redekultur hier in dem Forum bald wieder legt und ihr euch wieder über Scout und eure Erfahrungen austauscht.

Liebe Grüße

Zabrina

Oberskobbler
    Scout, ihr wisst wirklich zu überzeugen.... Android Version ist tot gesagt.... Erbärmlich...
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Neuer skobbler
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Hallo hatschi56,

ich möchte hier als Admin klarstellen, dass es sich nicht um ein generelles Rede- oder Beschwerdeverbot handelt, sondern es lediglich darum geht, dass wir in unserem Forum keine Werbung mehr für andere Navi-Apps dulden wollen. Entweder wird sich hier zivilisiert und respektvoll über Scout unterhlaten, oder es sollten andere Foren genutzt werden, um sich über Erfahrungen mit anderen Navisystemen austauschen zu können. Ich finde, das sollte respektiert werden, denn auch andere Firmen würden es nicht dulden, dass man über ihr System herzieht und dann noch über andere Navisysteme fachsimpelt.
    Wenn du also ein Problem mit unserer App hast, bist du herzlich eingeladen, dies hier im Forum anzusprechen oder auch unseren Support zu kontaktieren. Dafür gibt es KEIN Redeverbot.

An alle Anderen, die sich hier wieder über sonstige andere Navisysteme ausgelassen haben: diese Beiträge wurden gelöscht.

Zum Thema Update: Ja, ihr habt Recht. Es gab bisher noch keins und das nächste Release verzögert sich länger als gedacht. Aber es kommt definitiv ein Update für iOS. Für Android kann ich das noch nicht mit Bestimmtheit sagen, da momentan nicht daran gearbeitet wird. Ja, das ist schade und verärgert auch die User, aber vom ganzen Auslassen darüber wird sich doch auch nichts ändern, oder? Ihr solltet pragmatisch denken und dieses Forum nutzen, damit wir euch bei auftretenden Problemen helfen und euch auch gegenseitig mit euren Erfahrungen austauschen könnt. Dazu wurde dieses Forum geschaffen. Und nicht um ständig seinen Unmut loszuwerden, was sowieso nicht weiterbringt. MakiHD z.B. hat viele Erfahrungen und testet fleißig, sodass er euch immer versucht, weiterzuhelfen. Und gerne könnt ihr auch unseren Support kontaktieren, der dann auch noch einmal bei den Entwicklern nachfragen kann, falls ein Problem nicht ad hoc gelöst werden kann.

Ich hoffe, dass sich die Redekultur hier in dem Forum bald wieder legt und ihr euch wieder über Scout und eure Erfahrungen austauscht.

Liebe Grüße

Zabrina

Liebe Zabrina,
    schön wieder ein aktuelles Statement zur Weiterentwicklung von Scout zu bekommen.

Was mich wundert ist, dass ihr den Unmut eurer Nutzer anscheinend nicht wirklich verstehen könnt.
    Ich habe damals als ich noch ein Android Telefon besaß eure App für über 20€ gekauft und vor ein paar Monaten auch die iOS Version für wieder 20€, da ich zum iPhone gewechselt bin. Ich hoffe nun wie viele Andere, dass es für meine Plattform nun wie versprochen bald ein Update geben wird. Aber als Android Nutzer käme ich mir doch recht verschaukelt vor. Und das zurecht! Was erwartet ihr denn, wenn die Appentwicklung einer gekauften App quasi eingestellt wird?!? Da ist doch völlig klar, dass die zuvor zahlenden Kunden auf die Barrikaden gehen.
    Und diese Ansage kam ja nicht sofort und eindeutig, sondern Häppchen für Häppchen, mit immer wieder neuen Vertröstungen.

Dass ihr dann ernsthaft hier in Forum Beiträge löscht, die sich mit Apps der Konkurrenz beschäftigen, ist wirklich traurig. Und nebenbei, welche Form der Werbung meint ihr?!? In Diskussionen muss man sich auch die Kritik der Nutzer gefallen lassen, auch wenn einem das nicht schmeckt. Sonst kann man das Forum auch gleich schließen. Wenn ihr von der Entwicklung eurer eigenen App überzeugt wärt, würde es euch ja auch nicht stören, aber anscheinend seit ihr selbst von der aktuellen Situation verunsichert und habt die Befürchtung, dass es mit Scout zu Ende gehen könnte. Und ihr habt Recht! Die treuesten Nutzer habt ihr so vergrault, dass sie nur noch schwer davon überzeugt werden können eure App weiterhin zu nutzen.

Glückwunsch!!!

Es ist schade wie viel Potential von euch in den letzten 12 Monaten verbrannt wurde.

Neuer skobbler
    Und an alle anderen Scoutnutzer:

Nutzt dieses Forum NICHT mehr! Es lohnt sich nicht. Leider.
    Scout hat in den letzten Monaten anscheinend kein Deut dazugelernt. Und welche Naviapp möchte man nutzen, dessen Updatepolitik so unzuverlässig und undurchschaubar ist wie bei Scout? Selbst wenn für iOS jetzt ein Update bald mal fertiggestellt werden sollte, ist doch die Frage wann dann das nächste Update kommen wird? 2020?

Ich überlege ernsthaft die teuer erstandene App für allemal zu löschen. Es fällt mir schwer. Aber bei diesen Aussagen hier im Forum von Zabrina, bleibt mir eigentlich nix anderes übrig.

Wirklich traurig.

P.S. Mal sehen ob mein Beitrag gelöscht werden wird. Von Werbung für andere Navi Apps kann man ja nun wirklich nicht sprechen...

Oberskobbler
    Nimmt türkische Züge an mit der Meinungsfreiheit hier im Forum.
    Maulkorbpolitik

Neuer skobbler
    Und nehmt endlich mal diese Aussage in der Beschreibung der Android App aus dem PlayStore:

"...globale und interaktive und extrem detaillierte OSM-Karte mit mehreren kostenlosen Kartenupdates pro Jahr,..."

denn wenn ihr das jetzt noch so stehen lasst, ist das nichts anderes als Betrug.
    Es animiert nämlich neue Benutzer noch weiteres Geld in diese App zu stecken, obwohl keine Updates mehr kommen werden.
    Aber anscheinend ist genau das jetzt noch euer Geschäftsmodell...

Oberskobbler
    Von den vielen Android Usern, die im Playstore die App laden (ohne davor mal auf das letzte Update Datum zu schauen), wird nur ein Bruchteil sich die Mühe machen und hier im Forum mitzulesen.
    Daher wird da immer noch Kommerz raus geschlagen. Warum soll man die Kuh schlachten, wenn sie noch Geld bringt???

Die Beiträge hier im Forum, die auf den Misstand hinweißen und potentielle Kunden davon abhalten würden, ihr Geld in die App zu versenken, werden Seitens Scout gelöscht.

Wobei Scout = Zabrina. Also nur eine einzige Person. Mehr braucht es für eine Briefkasten Firma, die nur den Abzock Gedanken verfolgt, ja auch nicht.

Etablierter skobbler
    Einfach diese Aussage im Store einbeziehen und gut ist, ich habe meine Bewertung schon angepasst. :-)
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Etablierter skobbler
    Nun, ich habe ein iPhone, aber hätte ich Android, würde ich eine Woche warten und wenn dann die App nicht aus dem Play Store entfernt oder deutlich (!) sichtbar mit dem Hinweis versehen wurde, daß die Entwicklung eingestellt ist, einen Anwalt mit der Sache betrauen.

Ich habe Scout letzte Woche von meinem Handy gelöscht und auf meine Empfehlung hin schon sechs User davon abgehalten, Geld in Scout zu stecken (vier Android, zwei iOS). Die nutzen jetzt andere Navis und sind damit sehr zufrieden. Ich rate, die Macht des Kunden zu nutzen und entsprechend zu reagieren.

Administrator
    Hallo liebe User,

der aktuelle Stand zur Android-Version ist, dass weiterhin die Ressourcen in anderen Projekten gebündelt sind und somit die Weiterentwicklung der App zunächst zurückgestellt ist.

Wir hoffen euch aber bald darüber informieren zu können, wie es mit Scout weitergeht.

Beste Grüße

Zabrina