Results 1 to 8 of 8

Thread: Update Offline-Karten Wie ?

Neuer skobbler

Update Offline-Karten Wie ?

Guten Morgen geehrtes Forum,

als neues Mitglied frage ich mich wie ich meine Offline-Karten (Android-Version) auf den neuesten Stand bringen kann.
    Muss ich die Offline-Karte löschen und neu installieren oder geschieht das bei der nächsten WLAN-Verbindung automatisch?
    Und wie kann ich das jeweilige Datum der Karte feststellen ?

Danke für eine Antwort und Gruß aus Erftstadt (bei Köln)

Oberskobbler
    Es gibt keine aktuelle Karten. Alles mittlerweile älter als ein Jahr. Höchstwahrscheinlich wird es auch keine neue Karten geben, da Scout nur noch kommerziell für Toyota arbeitet und die App-Version wohl einstellt.

Es ist angeraten keine In-App Käufe zu tätigen, da dies hinausgeworfene Investitionen sind ohne Gegenwert.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Erfahrener skobbler
    Quote Originally Posted by kisman View Post
    Es gibt keine aktuelle Karten. Alles mittlerweile älter als ein Jahr. Höchstwahrscheinlich wird es auch keine neue Karten geben, da Scout nur noch kommerziell für Toyota arbeitet und die App-Version wohl einstellt.

Es ist angeraten keine In-App Käufe zu tätigen, da dies hinausgeworfene Investitionen sind ohne Gegenwert.
    So sieht das aus. Wir werden seit Monaten immer wieder vertröstet. Nach einem Blogeintrag Anfang Dezember mit der Ankündigung eines Updates in den nächsten Wochen ist nichts mehr passiert.

Super-Moderator
    Hallo yachtsano,

ein Kartenupdate wird Dir durch einen roten Punkt neben "Meine Karten" im Menü angezeigt.

Leider gibt es keine aktuelleren Karten als die bisherigen.

Über http://maps.skobbler.de/@0,0,0/acknowledgement sieht man, dass die Karten vom 29.12.2014 sind.

Der Ansicht von kisman und The_Lion widerspreche ich deutlich - es ist richtig, dass die App-Entwicklung ziemlich eingeschlafen ist in letzter Zeit, aber es wird wieder Updates geben, verlass Dich drauf.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Erfahrener skobbler
    Die App-Entwicklung ist nicht erst in letzter Zeit eingeschlafen, es passiert schon seit dem letzten Update (April 2015) nichts mehr. Also seit fast einem Jahr. Was bei den ganzen Bugs ärgerlich ist. Ab und zu gibt es dann mal Lebenszeichen, wo man aber auch nur vertröstet wird. Der letzte Blogeintrag, wo das Update "in den nächsten Wochen" (iOS) bzw. "im ersten Quartal 2016" (Android) angekündigt wird, ist auch schon wieder drei Monate alt. Es hat bislang kein Update für iOS gegeben und das erste Quartal ist auch bald vorbei. Da kommt man sich als Kunde ziemlich veräppelt vor.

Oberskobbler
    @makiHD
    Wirst du dafür bezahlt um hier die Stange hoch zu halten?
    Man könnt es grad meinen...

Wo bleiben denn deine beschworenen updates.

Eine Zeit lang konnte ich ja deine als community manager verständliche Loyalität verstehen. Wenn nicht du wer dann?
    Aber so langsam wird diese lächerlich

Super-Moderator
    Nein, werde ich nicht kisman. Ich hab aber die Info, dass es weitergehen wird.

Wenn die - wie du sagst - "Beschworenen" Updates nicht kommen, dann muss ich eben selbst mal bei Skobbler nachfragen, was da los ist.

Danke für deinen Vorwurf der Lächerlichkeit - dabei versuche ich nur zu helfen.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    [QUOTE=makiHD;22718... Updates nicht kommen, dann muss ich eben selbst mal bei Skobbler nachfragen, was da los ist.

....[/QUOTE]
    Genau das versuchen auch andere. Jedoch bekommt man seit Monaten keine Auskunft mehr...Außer Hinhaltetaktik....Ich denke du hast auch nicht mehr. Verwechselst das aber mit Auskunft.

Tags for this Thread