Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die gekauften Karten & Features von meinem iPhone auf ein neues Android-Handy zu transferieren. Routen und letzte Ziele habe ich bereits gefunden, aber leider nicht die gekauften Inhalte.
Gruß,
Kurtchen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die gekauften Karten & Features von meinem iPhone auf ein neues Android-Handy zu transferieren. Routen und letzte Ziele habe ich bereits gefunden, aber leider nicht die gekauften Inhalte.
Gruß,
Kurtchen
Hallo Kurtchen99, das geht leider nicht, da Apple-ID und Google-Account unterschiedliche Systeme sind und sich Käufe da nicht übertragen lassen. Ob Scout Dir die in-App-Käufe evtl. verbilligt oder so geben kann, weiß ich nicht, müsstest Du an den Support per Mail anfragen (s. Signatur).
Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com
Bookmarks