Results 1 to 4 of 4

Thread: Wann bekomme ich endlich KartenUPDATES? Ohne Stassen auf der Karte keine Navigation!

Etablierter skobbler

Daumen runter Wann bekomme ich endlich KartenUPDATES? Ohne Stassen auf der Karte keine Navigation!

Seit über einem Jahr warte ich darauf dass Skobbler mir endlich mal ein Kartenupdate zur Verfügung stellt!

Fehlanzeige! Nix! Erst gerade jetzt wieder probiert. Angeblich ist alles aktuell... Was ein Mist.

Für MapFactor Navigator und Maps.Me habe ich erst vor ein paar Tagen neue OSM-Karten runtergeladen - und die sind gratis.
    Bei Skobbler kriege ich einfach nichts - und habe für meine Karten bezahlt! Skobbler benutzt auch die freien OSM-Karten...

Ich bin z.Zt. bei Punta Del Este in Uruguay - der zeitgrößten Stadt in Uruguay, die laut Skobbler-Karte viele Hotels und Restarants hat - aber keine einzige Straße um da hinzukommen. Siehe Anhang!
    Ähnliches ist mir im November in Brasilien passiert: in einem kleinen Ort gab es laut Skobbler nur 2 Strassen, MapFactor Navigator zeigt ein ganzes Netz von Strassen an.

Was soll das? Warum gibt's keine Updates?

Wenn Skobbler mir nicht bis zu 3 Routen anbieten würde (was andere Apps nicht machen = Skobbler's einziger Pluspunkt!) dann hätte ich die Schrottapp schon längst dahin befördert wo sie eigentlich hingehört: in den Mülleimer.
    Attached Images Attached Images

Erfahrener skobbler
    Im Moment läuft auch kein Beta-Test:
    http://forum.skobbler.com/showthread...-Scout-Updates
    Somit kann es noch dauern.
    Hingegen wäre seitens Scout mal eine Info hilfreich.

Etablierter skobbler
    Wieder mal ein Navigationsfehler weil die Skobbler Karten nicht auf aktuellem Stand sind!

Bei der Laguna Garzon, Uruguay, gibts eine neue runde Brücke welche im Oktober 2015 eingeweiht wurde.
    Ergebnis: Skobbler kennt die nicht und will mich 88km über teilweise übelste Erdpiste schicken wenn ich 27km glatten Teer fahren kann!
    Attached Images Attached Images

Oberskobbler
    So bitter es auch klingt, aber deine Rufe werden ungehört bleiben.

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob man Seitens Scout überhaupt noch etwas an den Smartphone Apps machen möchte. Oder ob man nicht intern schon deren Ende beschlossen hat.

Wenn du auf ein AKTUELLES Navi angewiesen bist, dann wirst du dir wohl Alternativen suchen müssen.

Wenn du auf Relikte längst vergangener Tage stehst, gerne in Erinnerungen der guten alten Zeit schwelgst oder etwa dich gerne selbst kasteien magst (schließlich ist gerade Fastenzeit), dann kannst du bei der Scout App bleiben und auf Feldwegen fahren...

Traurig aber Wahr.....
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Tags for this Thread