Results 1 to 2 of 2

Thread: Vergessliches Forum?

Etablierter skobbler

Vergessliches Forum?

Hallo,

eine Frage in eigener Sache: vergisst das Forum des öfteren Registrierungen?

Ich habe mich gestern Abend registriert (und auf der Webseite eine Route mit Zwischenstopp erstellt); gerade eben wollte ich mich einloggen, aber es erwies such als unmöglich, da meine Daten offensichtlich unbekannt waren.

Letztlich habe ich mich neu registriert - mit dem gestrigen Benutzernamen (ist gültig und wird nicht verwendet) und der gestrigen E-Mail-Adresse (die vorher unbekannt gewesen war, als ich ein neues Passwort erstellen wollte mit dem Passwort-vergessen-Link.)

In meinem Posteingang habe ich jetzt zwei Nachrichten, in denen der selbe Benutzername aufgefordert wird, die Registrierung abzuschließen.

Ist dies ein Einzelfall?

Super-Moderator
    Hi, dazu kann ich Dir leider nichts sagen, bei meiner Registrierung hat damals alles geklappt. Evtl. Hatt nur die Forensoftware einen kleinen Hänger. Wenn jetzt alles geht, würd ichs einfach so lassen :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com