Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit mobilen Blitzern, die ich abonniert habe.

Das Aktualisieren der mobilen Blitzer funktioniert nicht zuverläßig. Nach dem Wechsel in den Free Drive Modus kommt eigentlich immer die Fehlermeldung "Mobile Speed cam database update failed". Danach werden auch oft keine mobilen, manchmal auch keine festinstallierten Blitzer angezeigt. Dass Blitzer angezeigt werden sollen habe ich auf der direkt von Blitzer.de gepflegten Karte unter der Adresse http://mm.blitzer.de gegen geprüft.

Später sieht man, dass die Aktualisierung doch geklappt hat - Blitzer sind wieder da und entsprechen der Karte von Blitzer.de. Leider ist es dann u. U. so, dass inzwischen nicht mehr aktuelle mobile Blitzer noch mehrere Tage angezeigt werden, obwohl sie aus der Karte von Blitzer.de längst verschwunden sind. Das deutet darauf hin, dass die Aktualisierung weiterhin nicht richtig arbeitet.

Falls erwünscht kann ich alle Probleme mit zahlreichen Screenshots der Applikation und als Gegenprüfung mit Screenshot der Karte von Blitzer.de belegen.

Sind diese Probleme bekannt und arbeitet man auf einer Lösung?

Danke und viele Grüße,
honzaaa