Results 1 to 7 of 7

Thread: Sprachansagen abschalten?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Sprachansagen abschalten?

Hallo,
    ganz neu hier gleich eine Frage: gibt es irgendeinen Trick (eine "offizielle" Funktion dafür gibt es ja wohl nicht) die Sprachansagen bei der Navigation komplett abzuschalten, aber evtl. beeps (Geschwindigkeiteswarnung, Blitzer) zu hören, und zwar als dauerhafte Einstellung?
    Im Augenblick finde ich nur die funktion "Blitzerwarner", die ich aber für jede Navigation neu aktivieren muss. Vielleicht ist es ja auch möglich, eine zusätzliche Stimme einzufügen, die einfach stumm ist?
    Ich habe KEIN gerootetes Andriod-Smartphone, und das Rooten will ich auch erstmal nicht angehen (verstehe noch zu wenig davon). Also suche ich wege ohne das Rooten.
    Vielleicht kennt ja einer einen Tipp.

Beste Grüße, und danke im Voraus,
    emhuisken

Oberskobbler
    Nö, die Sprachansage kann nicht differenziert benutzt werden. Entweder ist alles an - oder alles aus. Im Moment würde ich mir auch wenig Hoffnung machen, dass solche Features irgendwann mal zur Verfügung stehen. Toyota geht vor!

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Naja, Du könntest auch dein Android-Smartphone solange einfach komplett stumm schalten, wäre das eine Option für Dich?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Dann wird er aber beim Rasen nicht mit einem Warnton vor einem Blitzer gewarnt...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Neuer skobbler
    Das gleiche Problem habe ich auch: Die Sprachansagen nerven, aber die Geschwindigkeitshinweise und Blitzer hätte ich schon gern akustisch.

Gibt es denn wirklich keine Sprache, die man auswählen kann, aber dann nur Stille ausgibt?

Wäre schon zeitgemäß, wenn man die einzelnen Benachrichtigungen getrennt regeln könnte.

Schade, hatte schon gehofft, von Sygic wegzukommen, um mit skobbler OSM-Daten zur Verfügung zu haben...

Oberskobbler
    Da wird es keine Lösung für geben.
    Ich würde mir allgemein nur wenig Hoffnung für Verbesserungen machen.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Super-Moderator
    Hallo Kisman, es ist ok, wenn Du enttäuscht bist. Aber in jedem Thread nur dasselbe zu posten, ohne konkret weiterzuhelfen, ist einfach sinnlos.

@emhuisken & Tomul: Ich habe das als Anregung mal intern weitergegeben.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Tags for this Thread