Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Nach Löschen und Neuinstallation Käufe weg

  1. #1
    Neuer skobbler
    Join Date
    14.06.2015
    Posts
    9

    Nach Löschen und Neuinstallation Käufe weg

    Hallo,

    habe Scout auf IoS gelöscht und neu installiert. Ich hatte davor das Komplettpaket (Welt, Blitzer usw) gekauft. Jetzt hätte ich erwartet, dass mir nach der Neuinstallation die gekauften Inhalte (also alles) zur Verfügung steht - aber nein, falsch gedacht, gar nichts steht zur Verfügung, installierbar ist nur die in der Gratisversion enthaltene Karte.

    Was muss ich tun?

  2. #2
    Etablierter skobbler
    Join Date
    31.08.2015
    Location
    Erde
    Posts
    88
    Die Käufe wiederherstellen, da gibt es einen Menüpunkt. Dieser findet sich unter Upgrades.
    Last edited by Elijas; 18.10.2015 at 14:16.

  3. #3
    Neuer skobbler
    Join Date
    14.06.2015
    Posts
    9
    Auf Käufe wiederherstellen habe ich schon mehrfach draufgedrückt. Dann kriege ich die Meldung "erfolgreich wiederhergestellt" aber gar nix ist wiederhergestellt. Installierbar bleibt nur die eine Karte. Das Programm entwickelt sich immer mehr zur Fehlinvestition des Jahres. Konnte es im Urlaub nach der ios9 Umstellung auch nicht nutzen und wofür kauft man sich denn so ein Teil? Richtig, für den Urlaub.

    Ich will meine Kohle zurück!

  4. #4
    Etablierter skobbler
    Join Date
    31.08.2015
    Location
    Erde
    Posts
    88
    Die iTunes-ID hast Du nicht geändert?

    Ich habe es gerade probiert, da ich nur noch die Scout-App ohne Karten drauf habe. Also App gelöscht, wieder heruntergeladen, auf Käufe wiederherstellen gedrückt und ich könnte sämtliche Karten wieder laden.

  5. #5
    Neuer skobbler
    Join Date
    14.06.2015
    Posts
    9
    Nein die Itunes - ID ist dieselbe.

    Nun aber - oh Wunder der modernen Technik - funktioniert es plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Plötzlich steht mir, nach etwa dem fünfundvierzigsten Mal auf "Käufe wiederherstellen" drücken, alles zur Verfügung. Lustige Software.

  6. #6
    Administrator
    Join Date
    19.12.2014
    Posts
    81
    Hallo industriegigant,

    es tut uns leid, dass du offensichtlich Probleme mit unserer App hattest. Und wir können auch verstehen, dass es sehr ärgerlich für unsere Kunden ist, wenn sie ein Produkt kaufen, es dann aber nicht richtig funktioniert. Leider ist es tatsächlich so, dass es bei manchen unserer User erst nach mehrmaligen klicken auf "Käufe wiederherstellen" zum gewünschten Erfolg kommt. ZWir freuen uns, dass es dann auch bei dir noch geklappt hat.
    Wenn du mal wieder ein technisches Problem haben solltest, oder auch Verbesserungsvorschläge für uns hast, dann schicke doch gerne auch eine E-Mail an unser Support-Team: support-europe@telenav.com.

    Beste Grüße

    Zabrina

  7. #7
    Neuer skobbler
    Join Date
    03.11.2015
    Posts
    1
    Hallo,
    ich habe leider genau das selbe Problem - nur hilft es nicht 45 mal auf "wiederherstellen" zu drücken. Die Karten tauchen nicht wieder auf.

    Grüße,

    Tobias

  8. #8
    Administrator
    Join Date
    19.12.2014
    Posts
    81
    Hallo Tobias,

    du hattest uns ja auch bereits eine Mail zukommen lassen, wenn ich dich nicht verwechsle, und der Fall ist nun gelöst, richtig? :-)

    Viele Grüße
    Zabrina

  9. #9
    Oberskobbler
    Join Date
    22.11.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    714
    Quote Originally Posted by wuaaahhh View Post
    Hallo,
    ich habe leider genau das selbe Problem - nur hilft es nicht 45 mal auf "wiederherstellen" zu drücken. Die Karten tauchen nicht wieder auf.
    Grüße,
    Tobias
    Gemäss Beitrag von Sundower kannst Du es folgendermassen versuchen:

    - gehe in den Einstellungen zu den Upgrades
    - wähle dort das bereits früher erworbene Upgrade aus
    - gib die damals verwendete ID und das Passwort ein
    - bestätige den Kauf
    - nun erscheint ein Popup, dass der Artikel bereits gekauft wurde, wähle "erneut laden"
    - Deine Käufe werden wieder hergestellt und Du kannst die Upgrades erneut benutzen

    Ich hoffe, dass das hilft.

    Gruss
    Internethias
    Last edited by Internethias; 09.11.2015 at 08:53.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

  10. #10
    Neuer skobbler
    Join Date
    03.09.2016
    Posts
    1
    Ich habe leider auch das selbe Problem. Ich fahre bald auf Urlaub und habe mir auf Scout die Karte für Spanien gekauft. Die Rechnung dafür habe ich via iTunes bekommen und die App zeigt mir, dass Spanien bereits gekauft ist. Nur leider kann ich die Karte nirgendwo finden. Auch nicht bei den Downloads oder Upgrades. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

    Danke!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •