Results 1 to 8 of 8

Thread: Scout/Skobbler auf Windows 10 mobile ?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Erfahrener skobbler

Scout/Skobbler auf Windows 10 mobile ?

Langsam kommt ja auch Microsoft mit den Flaggschiffen von Lumia 950/950XL (OS Windows 10 mobile) auf den Markt. Jetzt wäre es gut zu wissen ob sich die Navigations App Hersteller auch dem neuen OS widmen. Wenn Nokia bzw. MS noch im Besitz von HERE befinden würden, wäre das ja kein großes Problem, aber mit den Karten von BING kann man noch keinen vom Hocker holen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen den Bereich Android in Richtung Windows 10 zu verlassen. Aber es gibt halt einige Apps auf die ich nicht verzichten möchte. z.Z. gehört Scout/Skobbler noch dazu.

Etablierter skobbler
    Das hatte ich auch schon mal gefragt, ist allerdings schon eine Weile her, damals wurde es abgelehnt.
    Der Konkurrent MapFactor ist unter Windows Phone schon vertreten, läuft eigentlich sehr ähnlich zur Android Version, getestet mit einem Lumia 640 XL :-)
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Super-Moderator
    Am allertollsten wäre eine Windows Universal-App. Als Beispiel sei hier die Windows Karten-App genannt, genau das mit Naivigation, POI-Suche, Verkehrsdaten (!) nun mit Scout umsetzen.
    Mit Scout-Account einloggen und wie mit dem Handy Routen, Ziele, etc. synchen und auch entsprechende Käufe wie genaue Verkehrsdaten, etc. anzeigen.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Administrator
    Hallo GeRE,

derzeit leider keine Windows-Version für Scout geplant.

Beste Grüße
    Zabrina

Oberskobbler
    Ich in der aktuellen Situation eine Windows-App zu wünschen ist verständlich, doch etwas gar realitätsfremd. Wenn Scout aufgrund Ressourcenmangel es nicht einmal hin kriegt, die "alten" Apple- und Androidversionen zu aktualisieren und weiterzuentwickeln, wie sollten sie dann eine weitere Version entwickeln können?
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Wünsche sind nie verkehrt :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Ja, wünschen darf man sich alles. Nur: Wer sich was wünscht, wird leider auch öfters enttäuscht als wunschlosglückliche Menschen - wie dieses Video zeigt! By the way and offtopic: ich frage mich, wann die ersten Kids ihre Eltern für das Hochladen der Videos und dem damit weltweiten "Blossgestelltwerden" verklagen! Yes, they can!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Gesperrt
    ich bin völlig deiner Meinung.
    Ich stimme mit dieser Ansicht.

hulle6.com
    Last edited by FosterBal; 01.12.2015 at 04:40.