Results 1 to 3 of 3

Thread: maps.skobbler.com: Wo Koordinaten Eingeben?

Neuer skobbler

maps.skobbler.com: Wo Koordinaten Eingeben?

Hallo,
    bei der Skobbler App habe ich ja die Möglichkeit, ein Ziel über dessen Koordinaten einzugeben.
    Wo ist denn diese Option bei der Weboberfläche?
    Übersehe ich was oder ist dies beim Webinterface nicht umgesetzt (wäre aber inkonsequent und wären ja letztlich nur paar Codezeilen).

Ich möchte am PC bequem meine "Favoriten" über die Koordinaten einpflegen (meine Ziele haben keine Strassennamen) und so auch auf dem Smartphone nutzen können (Sync).

Etablierter skobbler
    ... schieb ...

a) Ist es möglich in Skobbler Koordinaten einzugeben?

b) Kann ich bei angelegten Favoriten die dazugehörenden Koordinaten ablesen?

Super-Moderator
    Hey Pfadfinder, offiziell nicht, gibt aber einen Workaround.

Markiere die Stelle deiner Wahl, in der URL findest Du dann Längen und Breitengrad.

Beispiel Stuttgart: http://maps.skobbler.de/@48.7784996,.../DE!!stuttgart!!!!

Koordinaten: 48,778°N 9,18°E

Google Maps macht es übrigens genauso und Du kannst zur Probe auch einfach diese Koordinaten da mal eingeben.

Noch einger geht es, wenn Du dir über http://www.gpskoordinaten.de/ die Koordinaten einer beliebigen Adresse ziehst.

b) geht, einfach die Favoriten auf der Webseite öffnen, die URL enthält wieder die Koordinaten.
    LG Nexus 4 @ Android 7.1.1 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com