Results 1 to 2 of 2

Thread: Bei Audioausgabe über Bluetooth bekommt der Telefonanrufer Besetztzeichen zu hören...

Neuer skobbler

Bei Audioausgabe über Bluetooth bekommt der Telefonanrufer Besetztzeichen zu hören...

Hallo an die Gemeinschaft erstmals!

Mein iPhone 6+ ist über Bluetooth an die FS-Anlage meiner B-Klasse gekoppelt, das geschieht automatisch und funzt tadellos.
    Bevor ich eine Navigation mit Scout starte um die Ansagen über die Autolautsprecher zu wiedergeben, muß ich jedoch jedesmal die Audioausgabe manuell über "Bluetooth handsfree" aktivieren, was auch relativ gut funktioniert.

Wieso geschieht dies nicht "Automatisch" wenn dieser Modus selektiert ist?

Da die Ansage dieser Navisoftware m.E. überdurchschnittlich aktiv ist (Gefahrenstelle in 300m, Gefahrenstelle in 250m, etc.) , bin ich während den Ansagen telefonisch nicht erreichbar!?
    Im Fahrzeugdisplay ist auch jedesmal während den Ansagen das "grüne Hörersymbol" sichtbar, was eigentlich auf eine aktive Telefonverbindung deuten soll.
    Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders liegen, Anrufe haben doch immer Priorität, mache ich da irgendwas falsch?
    Die Funktion "Ansage während Telefon" aktiviert oder deaktiviert ändert auch nichts an der Sache.

Wie ist das bei Euch?

Oberskobbler
    Tja, Bt-Ansage war schon immer das grosse Sorgenkind von Skobbler/Scout. Das hat kaum einmal vernünftig funktioniert. Und da es nicht mit demletzten, marginalen Update gefixt wurde, scheint das nach wie vor eingrösserer Bug zu sei. Da werden wir wohl auf ein richtiges Update warten müssen.

Wichtig: Bitte melde das zusätzlich dem Support (guckst Du Signatur).

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!