Results 1 to 5 of 5

Thread: Hurra, Update von Scout incl neuer OSM Karten da!

Etablierter skobbler

Hurra, Update von Scout incl neuer OSM Karten da!

Habe in Windeseile meine wichtigsten Schwerpunkte getestet. Funktioniert Alles auf mein Ipad Air 2.
    So ,jetzt wird mein Iphone 5S auf IOS 9 upgedatet, und ab geht die Post .

Oberskobbler
    Soeben runtergeladen. Bin gespannt, was sich da geändert oder verbessert hat!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Hab ich da jetzt was nicht ganz mitbekommen ... wo ist denn die angekündigte große Überarbeitung der Suchfunktion? Schaut da alles aus wie vorher ...

Oberskobbler
    Ja, da hast Du etwas verpasst. Es handelt sich dieses Mal nur um ein Update der Karten, Verbesserungen kleinerer Bugs und Anpassung an iOS 9. das was Du meinst wird erst später, wohl leider erst viiiiel später kommen. Leider!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

Oberskobbler
    Also, die Karte der Schweiz ist nicht überall neu - oder es gibt da noch einen Bug. Die Strecke Spiez - Brig wird noch immer nicht durch den Autoverlad Lötschberg, sondern um das Gebirge herum geführt. Die Fehler im Mapping habe ich aber schon vor langer, langer Zeit behoben! Was da wohl schief gelaufen ist? Denn auch auf maps.skobbler.de werde ich denn kilometerweiten Umweg geführt. Bei der Routenplanung auf OSRM klappt das aber schon seit meinen Anpassungen im Februar perfekt! Werde es auch dem Support melden!

image.jpg it works on osm.jpg

Gruss Internethias
    Last edited by Internethias; 23.09.2015 at 07:31.
    Probleme?