Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: Achtung: IOS 9 und Scout .Fehlerhaft,nicht zu gebrauchen.

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Etablierter skobbler

Achtung: IOS 9 und Scout .Fehlerhaft,nicht zu gebrauchen.

Hallo eben auf Ipad Air 2 IOS 9 installiert. Alle sonsigen NaviApps funtionieren.
    Scout: Es gibt nicht mehr auf der Map links unten den Pfeil, wo man durch mehrfaches Drücken verschiedene Modi hat. Kompassnadel rechts oben fehlt. Wenn ich manuell einen Punkt durch drücken aussuche, kommt zwar die Nadel und ein Feld mit Text,ABER es fehlt der Startbutton für Routing und der nach rechts Zeigende Pfeil , woman nach drücken verschiedene Optionen hat.Hallo eben auf Ipad Air 2 IOS 9 installiert. Alle sonsigen NaviApps funtionieren.
    Scout: Es gibt nicht mehr auf der Map links unten den Pfeil, wo man durch mehrfaches Drücken verschiedene Modi hat. Kompassnadel rechts oben fehlt. Wenn ich manuell einen Punkt durch drücken aussuche, kommt zwar die Nadel und ein Feld mit Text,ABER es fehlt der Startbutton für Routing und der nach rechts Zeigende Pfeil , woman nach drücken verschiedene Optionen hat.
    Habe es eben auf FB gemeldet. Ortungsdienste etc natürlich aktiviert. De- Reinstallation von Scout brachte nix.
    Vorher werd ich nicht auf dem Iphone 5 S den IOS 9 installieren.
    Eure Erfahrung mit IOS 9 auf Iphone und Ipad mit Scout.
    Habe es eben auf FB gemeldet. Ortungsdienste etc natürlich aktiviert. De- Reinstallation von Scout brachte nix.
    Vorher werd ich nicht auf dem Iphone 5 S den IOS 9 installieren.
    Eure Erfahrung mit IOS 9 auf Iphone und Ipad mit Scout.

Oberskobbler
    Hallo.

Ja, das ist leider ein seit der ersten Beta von iOS9 bekannter Bug in Scout, ist auch unter iOS 9.1beta noch so. Von skobbler/Scout leider keine eindeutige Aussage zum Update für iOS9.

Gruss Kelinci

Etablierter skobbler
    Danke für die Info,Echt?
    Das wär ein Hammer, denn Scout ( speziell wegen Osm) ist neben Navigon meine Lieblingsnaviapp geworden. Mal gucken ,was Scout auf FB sagt. Und wann die Entwickler von diesem ominösen Projekt wieder zurückkommen.

Etablierter skobbler
    Laut Twitter wissen sie Bescheid, dann hoffe ich auf ein baldiges Update, die Karten sind ja auch schon älter:

Scout Global (@Scout_Deutsch) twitterte um 10:12am - 11 Sep 15:

@bauigel Ja, wir wissen Bescheid. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! Beste Grüße (https://twitter.com/Scout_Deutsch/st...580211712?s=17

Oberskobbler
    @Highbuilder - nunja, die Beta von iOS 9 war seit Juni für Entwickler verfügbar. Und das es keine Karten-Updates gibt, ist ja kein Problem von iOS9. Steht eigentlich noch in der AppStore-Beschreibung drin, das es aller 2 Monate ein Kartenupdate bekommt? Auch wenn am Unterbau gewerkelt wird und man die Priorität aktuell auf Toyota legt, sollte man den normalen User nicht vergessen.

Etablierter skobbler
    Au Mann, das war eigentlich absehbar, aber ich hatte doch noch einen Rest Hoffnung. Nun ja, mal abwarten, wie die User reagieren - AppAtore-Bewertungen etc. Sieht nicht gut aus für Scout.

Etablierter skobbler
    Hallo, Scout hat sich auf FB gemeldet. Die APP sei bei Apple im Prüfvorgang, und es scheint ne kleine Verzögerung zu geben, so dass sie nicht rechtzeit rauskam.
    Na wollen wir hoffen.
    " Toyota"...hm ,warum nicht Mazda, ist meine Marke ��.
    Und vielleicht ist neues Kartenmaterial dabei.

Administrator
    Hallo liebe Scout Nutzer!

Die Anpassung für iOS9 wird auf jeden Fall erfolgen. Die neue Version wurde bereits an Apple übermittelt - der Prüfprozess wurde leider nicht rechtzeitig abgeschlossen, sodass es zu einer kleinen Verzögerung kommt. Wir hoffen, dass Apple die neue Version bald frei gibt, und bitten Euch noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße
    Zabrina

Oberskobbler
    @Zabrina

Im Geduldhaben sind wir mittlerweile Profis!

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    Also brauch jetzt noch einen fratzenbuch-Account für aktuelle Infos???