Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 43 of 43

Thread: Achtung: IOS 9 und Scout .Fehlerhaft,nicht zu gebrauchen.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Wie ich schon im von Dir erwähnten Tread geschrieben habe, wird im letzten "Update" darauf hingewiesen, dass wir damit aktuelles OSM Kartenmaterial erhalten. Was ja aber ganz offensichtlich nicht der Fall ist!

Ein solcher Fauxpas sollte bei dem aktuell angeschlagenen Image und des stetig sinkenden Unmutes der User nicht passieren! Finde ich!

Gruss
    Internethias
    Hehe, .." Ein stetig sinkender Unmut" ist ja zunächst was postives. Ich denk mir, du hast das anders gemeint.;-))

Oberskobbler
    Eigentlich sollte es "stetig stinkender Unmut" heissen...

Du hast natürlich vollkommen recht. Es müsste "stetig zunehmendem Unmut" stehen. Das kommt davon, wenn man die Sätze umbaut und dann nicht mehr genau liest was zuletzt da steht!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Administrator
    Hallo liebe Scout-Nutzer,

es ist euch richtig aufgefallen, dass das Kartematerial des letzten App-Updates erst einmal nur auf den Stand 04/2015 aktualisiert wurde. Auch das hat den Grund, dass die Entwickler momentan immer noch mit anderen Großprojekten beschäftigt sind und das letzte Update nur ein "kleines Anpassungs-Update" für das iOS-Update war. In dem nächsten großen Update werden dann aber die Karten wieder erneut aktualisiert werden. Wann es folgen wird, ist leider noch nicht ganz gewiss, aber wir wissen, dass ihr berechtigterweise sehnsüchtig darauf wartet und es auch überfällig ist. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, sobald wir etwas wissen.

Liebe Grüße

Zabrina