Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 43

Thread: Achtung: IOS 9 und Scout .Fehlerhaft,nicht zu gebrauchen.

Etablierter skobbler
    Also ich habe Scout letzten Herbst in Kuba drei Wochen lang genutzt. Es war tip top, und gerade in Ländern, welche unter einem Embargo der westlichen Welt stehen (oder standen), sind die Karten von Openstreetmap viel besser als beispielsweise von Google. Habt mit Scout also etwas Nachsicht.

Etablierter skobbler
    Weiss jemand, von welchem Datum genau die neuen Karten sind? August 2015 sicherlich nicht.

Erfahrener skobbler
    Habe grad mal nach Kartenänderungen in OSM von mir aus April 2015 geschaut (auf Kreta), die sind in den "neuen" Kartendaten jedenfalls noch nicht drin.

Oberskobbler
    Habe auch gestaunt, den die von mir vor langer Zeit erfassten Bahnverladestrecken ignoriert Skobbler/Scout nach wie vor...
    Es kann sich meiner Meinung nach nicht um ein neueres Kartenupdate handeln... - ...zumindest nicht in der Schweiz.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Das Thema iOS9-Kompatibilität an sich ist ja nun erledigt. Aus meiner Sicht war das ein Hotfix und kein Update. Ich nehme an, dass die Karten aktueller sind wie vorher. Aber egal, Hauptsache das Ding läuft wieder!

Etablierter skobbler
    Also, als ich das " Update" runtergeladen habe und installiert, da kam die Meldung: Neue Karten verfügbar, und ich habe zunächst nur Deutschland ausgesucht, da ich aktuell nicht mehr brauche. Und es stand ja auch im Appstore bei der Beschreibung..." Mit neuen Karten".
    Kann sein , dass nicht Alle OSM Karten nicht erneuert wurden.
    BTW: Ich hoffe auch, dass irgendwann mal das Grosse Update kommt, hatte schon seit längerem verschiedene Anregungen und Verbesserungen eingereicht.
    Als Fussgänger z.B. :
    1. Sprachausgabe für Fussgängernavigation
    2. Tracking
    3. Einen Button, oder irgendwas simples wo ich meinen aktuellen Standort direkt als Favorit speichern kann, analog zu den Waypoints bei dn Outdoorgeräten

Oberskobbler
    Wie schon im anderen Thread geschrieben: die Karten der 7.2 sind vom 13.4.2015.

Gruss Kelinci

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post

Gruss Kelinci
    Langsam irritiert mich das Alles. Hab mal im Appstore den Versionsverlauf angeschaut. Demnach hatten wir bisher Karten von Dez 2014, und jetzt 04.2015. Immerhin ein Update also schon. Wobei in der Appbeschreibung der Begriff " mehrfach jährlich" eher relativ ist. Das Jahr ist ja bald um , also 1x geupdatet?

Etablierter skobbler
    Jetzt gibt es ja schon das iOS Update auf Version 9.0.1.
    Man darf natürlich nicht wieder den selben Fehler machen und das einfach so installieren. Hinterher funktioniert eventuell Scout nicht mehr.
    Also warten bis jemand das getestet hat?

Ich kann euch beruhigen: Scout funktioniert bei mir auch unter iOS 9.0.1!

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post

Gruss Kelinci
    Wie ich schon im von Dir erwähnten Tread geschrieben habe, wird im letzten "Update" darauf hingewiesen, dass wir damit aktuelles OSM Kartenmaterial erhalten. Was ja aber ganz offensichtlich nicht der Fall ist!

Ein solcher Fauxpas sollte bei dem aktuell angeschlagenen Image und des stetig sinkenden Unmutes der User nicht passieren! Finde ich!

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!