Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43

Thread: Achtung: IOS 9 und Scout .Fehlerhaft,nicht zu gebrauchen.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post
    Also brauch jetzt noch einen fratzenbuch-Account für aktuelle Infos???
    Das fällt mir im Traum nicht ein. Ich hatte noch hie einen FB-Account, habe keinen und werde auch nie einen haben.

Scout ist unter iOS9 jedenfalls nutzbar. Es kann ein Ziel eingegeben und dorthin geroutet werden. Es ist also nicht so, daß Scout die Arbeit komplett verweigert.

Oberskobbler
    Was, Ihr beiden habt kein Fakebook-Account? Dann habt Ihr ja gar keine Freunde...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Weiss man schon, wann das Update kommt?

Oberskobbler
    Ja, irgendwann...

Es liege bei Apple zur Kontrolle rum, sei aber noch nicht geprüft worden...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

Neuer skobbler
    Das ist soooooooo sch.... ich fahr morgen nach Südafrika in Urlaub mit Mietwagen jetzt funktioniert diese Mistapp nicht mehr vernünftig. Wollte gerade noch ein paar Favoriten eingeben, also Adressen die ich anfahren werde, indem ich sie auf der Karte antippe und dann als Favoriten speichere jetzt geht das nicht mehr. Auch einfaches Navigieren über Kartenauswahl geht nicht. Wasfür ein dilettantischer Dreck. Und ich Idiot hab auch noch Geld für die ganzen Karten bezahlt....lächerlich.

Oberskobbler

Idee

Da würde ich Dir als vorübergehene Alternative HERE empfehlen. Funktioniert offline nichht schlecht! App und Karten sind kostenlos...

Gruss
    Internethias
    Probleme?

Oberskobbler
    @industriegigant das oder wenn du die vielen Details von OpenStreetMap möchtest, schau dir "Magic Earth" an.

Etablierter skobbler
    HERE hat teilweise derbe Kartenfehler. Wenn man den Flughafen München in die Suche eingibt, wird auch Flughafen München (MUC) zur Auswahl angezeigt. Wählt man diesen dann aus, wird das Ziel allerdings bei einem kleinen Sportflugplatz bei Dachau eingetragen.

Ein gesuchtes Hotel ist zweimal hinterlegt. Einmal mir der vollständigen und somit richtigen Bezeichnung und einmal mit dem unvollständigen Namen. Das Hotel mit der unvollständigen Bezeichnung ist richtig in der Karte hinterlegt, das richtig bezeichnete Hotel nicht.

Au weia...

Bei HERE also genau überprüfen, ob das Ziel richtig gesetzt wurde und auch die Route kontrollieren. Diese ist gern mal bar jeglicher Logik.

Etablierter skobbler
    Also du kannst immer noch Favoriten hinzugügen, jedoch nur im Favoritenmenü über das + und dann via Adressuche.
    Um dann zu einem Favorit zu navigieren brauchst du dann den Favorit im Menu zu suchen und kannst dann gleich dort auf den Navigationspfeil klicken. So gehts auch behelfsmässig mit iOS9.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post
    @industriegigant das oder wenn du die vielen Details von OpenStreetMap möchtest, schau dir "Magic Earth" an.
    Danke für den Tip. Sieht recht gut aus die Magic Earth App. ABER: Wenn ich z.B einen Punkt nehme auf der Karte, der nicht auf dem Weg liegt ( z.B innerhalb einer grossen Wiese), dann routet Magic nur auf der Strasse lang in die Nähe des Punktes, der aber selbst nicht markiert ist. Mehr nicht. Scout routet bis zur Wegstelle, aber man sieht den gesetzten Wegpunkt auf der Map , und kann dann mit der drehbaren Karte recht genau dahin gehen ohne Routing.und das ist es, was mir an Scout gefällt. Optimal wäre wie bei Geocaching eine Kompasspeilfunktion mit Entfernungsangabe. Das find ich gut für alle Waypoints, die nicht direkt auf Strassen und Wege liegen.