Results 1 to 6 of 6

Thread: schwarze Schrift auf schwarzem Grund im Einstellungemenü...

Neuer skobbler

schwarze Schrift auf schwarzem Grund im Einstellungemenü...

Hallo zusammen,

das Programm an sich gefällt mir gut, aber
    schwarze Schrift auf schwarzem Grund im Einstellungemenü ist sehr unpraktisch

In den weiteren Untermenüs sind dann dezent graue Schriften auf schwarzem Untergrund zu sehen dann... wo kann ich das einstellen?

MfG
    Holger

Administrator
    Hallo Holger,

leider wissen wir nicht genau was du meinst mit schwarzer Schrift auf schwarzem Hintergrund. Dies können wir bei unseren Geräten nicht reproduzieren.
    Normalerweise ist der Hintergrund weiß und die Schrift ist schwarz.

Du kannst dich damit gerne an unseren Support unter support-europe@telenav.com wenden, und den Kollegen einen Screenshot des Menüs zukommen lassen.

Viele Grüße
    Zabrina

Neuer skobbler
    Hallo,

hatte das Programm auf einem Touchlet SX7.mini von Pearl getestet und dort o.g. Probleme. Da ich aber das Gerät aus verschiedenen Gründen zurückgeben will habe ich mir eine Alternative besorgt (ASUS FonePad 7). Dort funktioniert es wie es sein soll. Kann evtl. an der Android Version liegen...?

Danke
    Holger

Administrator
    Hallo Holger,

ich denke nicht, dass es an der Android-Version deines Touchlet SX7. mini gelegen hat, da es laut meinen Recherchen mindestens Android 4.2 hat. Es muss also an etwas anderem gelegen haben. Aber ein Screenshot deiner Fehlerbechreibung hätte unsere Entwickler bestimmt sehr interessiert

Grüße

Zabrina

Neuer skobbler
    Hallo Zabrina,

Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Aber ein Screenshot deiner Fehlerbechreibung hätte unsere Entwickler bestimmt sehr interessiert
    hatte ich per Mail getan. Allerdings ist da nicht wirklich viel zu sehen... halt schwarze Schrift auf schwarzem Grund....

Bis dahin
    Holger

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Holger_S View Post
    ... halt schwarze Schrift auf schwarzem Grund....
    Klingt ja fast schon wie Blue Screen.

Bei mir unter der aktuellen Version 7.0.2 und Android 4.0.4 sieht es normal aus. Trotzdem warten wir geduldig auf das Update, auf daß die Straßen richtig erfasst sind und wir nicht mehr über Fußgängerwege fahren dürfen.