Results 1 to 4 of 4

Thread: App gleich mit Blitzerwarner-Modus starten

Neuer skobbler

App gleich mit Blitzerwarner-Modus starten

Hallo,
    ich nutze sehr gerne die Blitzerwarner-Routenführung, in der einfach meine gefahrene Strecke nachgefahren wird und vor allem die Geschwindigkeitsbegrenzungen und die echte aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wird. Allerdings muss ich diesen Modus nach dem Starten der App immer manuell auswählen. Ich würde gerne die App und direkt die Blitzerwarner-Funktion im Auto direkt über NFC quasi ferngesteuert auslösen.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, direkt die Blitzerwarner-Funktion zu starten oder kennt jemand den Programmaufruf direkt der Blitzerwarner-Funktion, so dass ich diesen Aufruf in das NFC-Script einbinden kann.
    Gruß itsmi

Super-Moderator
    Hi,

das ist meines Wissens nicht möglich. Was aber nach meinem Verständnis recht einfach umsetzbar sein sollte, wären diverse Verknüpfungen auf dem Desktop, die diversen Aktionen zugeordnet sind wie "Navigiere nach Hause", Navigiere zu Favorit X, Blitzermodus.

Wie fändest Du so etwas?
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Hi, wäre bestens so, gerade wenn es auch eine Verknüpfung für den Blitzermodus geben würde und dieser somit direkt gestartet werden könnte. Auch die anderen Optionen sind spannend... wie kann das als Requiry gemeldet werden?

Super-Moderator
    Hi, das kannst Du einfach über die Mailadresse in meiner Signatur an den Support senden.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com