Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Offener Aufruf an Scobbler/Scout

Oberskobbler
    Hallo Zabrina.

Danke für die Info. Aber ein mini-Update zum iOS 9-Start wird es doch geben, oder? Mit der aktuellen Beta funktioniert die Zielauswahl aus der Karte heraus nicht mehr (der Navi-Button fehlt im Popup) und die Umschaltmöglichkeit zwischen den verschiedenen GPS-Modi fehlt, siehe auch Betaforum.

Gruss Kelinci

IMG_1551.jpg

Etablierter skobbler
    anscheinend gibt es ja eine neue Version im Google Play, gerade gestern aktualisiert:

https://play.google.com/store/apps/d...droid.scout_us

scheint nur irgendwie eine US-Version oder so zu sein und ist mit keinem meiner Geräte kompatibel (ich hab allein 3 Android Devices registriert). Hat zwischen 5.000.000 und 10.000.000 download aber keine einzige Bewertung angezeigt. Seltsam...

Und ein ehrlicher Beitrag der Administration ist zwar schön, aber wenn inhaltlich letztendlich nur drinnen steht "wir wissen nur dass wir nichts wissen" auch eher sinnlos.
    Last edited by blowfly666; 19.08.2015 at 18:03.

Oberskobbler
    Die telenav-App hat nichts mit der skobbler-App zu tun, das ist "nur" die funktionsähnliche App des selben Besitzers (telenav). Die telenav-Navi-App ist Version 3.x und die skobbler-Navi-App 7.x. Daher werden die skobbler-Admins hier dazu auch nichts sagen können. Ich hätte auch gerne eine klare Info, aber das ist wohl nicht drin.