Results 1 to 4 of 4

Thread: scout navigation stürzt ab beim Aufruf der settings

Neuer skobbler

scout navigation stürzt ab beim Aufruf der settings

Hallo wer kann helfen?
    Habe die app neu installiert und kann den Menüpunkt setting nicht aufrufen. Wollte Sprache etc ändern. Soundpaket scheint nicht installiert zu sein. Deutschland Karte geladen, aber bevor ich weitere lade, sollte es funktionieren
    Vielleicht kann mir jemand helfen. ...
    Viele grüße
    Stephan

Administrator
    Hallo Stephan,

vielen Dank für deinen Thread. Um dir weiter helfen zu können, wende dich bitte an unser Support-Team unter: support-europe@telenav.com

Viele Grüße
    Zabrina

Oberskobbler
    Hallo Zabrina,

Du hast jetzt fleißig die neue Mailadresse des Support-Teams verteilt. Es wäre gut, wenn jemand aus dem Telenav Support-Team hier Präsenz zeigt.

Viele Grüße

Rüdiger
    Last edited by RC23; 24.08.2015 at 22:43.

Administrator
    Hallo Rüdiger,

vielen Dank für den Vorschlag.
    Die enge Zusammenarbeit meinerseits mit dem Support ist in jedem Fall gewährleistet. Und um den Überblick über gewisse Anliegen unserer Nutzer zu behalten, die offensichtlich nur vom Support-Team gelöst werden können (oder an die Entwickler weitergegeben werden müssen), ist es sehr hilfreich wenn man sich mit seinen Problemen auch an selbiges wendet. Gerne versuche ich auch hier zu helfen, wenn es in dem Rahmen sinnvoll ist. In dem Fall von Stephan, finde ich es aber sinnvoller, dass er sein Problem direkt mit dem Support klärt, da sicher viele Fragen und Anregungen hin- und her gehen werden. Es sei denn, einer von euch hatte schon mal ein ähnliches Problem und kann mit Rat und Tat ebenfalls zur Seite stehen.