Results 1 to 3 of 3

Thread: Route mit Zwischenpunkten planen?

Neuer skobbler

Route mit Zwischenpunkten planen?

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit in einer Route auch Zwischenziele zu definieren? Bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden.
    Danke für die Hilfe!

Oberskobbler
    Bisher leider nicht. Ich hoffe zu einem späteren Zeitpunkt. In der Webapplikation von Scout ist dies bereits angelegt. Punkt "Route" auswählen.

Möchte gleich noch einen weiteren Wunsch ergänzen, der dazu paßt. "Das Überspringen von Zwischenzielen."

Zwischenziele werden eingefügt, um die Route zu steuern. Wenn ich an einem Zwischenziel mit einer Umgehungsstraße nur vorbeifahren möchte, sollte Scout ein Überspringen dieses Zwischenziels ermöglichen. Ansonsten lenkt mich Scout unbedingt in den Ort hinein, was ich ich diesem Falle nicht möchte.

Oberskobbler
    Hallo Ford Perfect

Dieses Thema wurde hier und in anderen Treads bereits lang und breit diskutiert. Dazu hätte es kein neues Thema gebraucht.
    Auch in diesem Forum gibt es eine Suchtfunktion (oben rechts), das man bei Fragen gerne zuerst nutzen kann...

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!