Page 36 of 37 FirstFirst ... 2634353637 LastLast
Results 351 to 360 of 369

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Wir schreiben den 6. Mai 2017. Ruhe in Frieden - Skobbler / Scout.... Ich werde Dich vermissen!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Update: Die Weiter-/Neuentwicklung der Scout-App wird wieder aufgenommen. Einige Beta-User aus der Android-Gruppe werden hierzu sich mit dem zuständigen Produktmanager hierzu per Skype austauschen. Feedback der User, welches wir z.B. direkt weitergeben können, gerne hier posten!
    LG Nexus 4 @ Android 7.1.1 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Die Weiter-/Neuentwicklung der Scout-App wird wieder aufgenommen.
    Ob das klappt, zwei Jahre Entwicklung aufzuholen?

Etablierter skobbler
    Ich glaube an keine Weiterentwicklung. Ist schon zu lange tot.
    Ich vermute mal man will nur noch ein paar alte Versionen an den Mann bringen.

Super-Moderator
    Genau, deswegen macht sich Scout ja die Mühe, alleine mit mir eine gute Stunde zu Skypen und ganz konkret nach Verbesserungsvorschlägen zu fragen :-)
    LG Nexus 4 @ Android 7.1.1 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Man könnte auch hier im Forum nachlesen, ist ja nicht so, das es hier nicht genügend Vorschläge gibt...

Etablierter skobbler
    Vorschläge:

- eine gute Navigation - versteht sich von selbst
    - Einbindung von blitzer.de (war ja schon mal)
    - Fahrspurassistent
    - Auswahl / Anzeige mehrerer Routen
    - Routen über ÖPNV

Fahrmodus
    - mit Anzeige von Geschwindigkeitsüberwachung etc
    - gut erkennbare Anzeige vom aktuellen Verkehr, nicht nur im Navi Modus
    - Anzeige der aktuell zulässigen Höchstgeschwindigkeit

Wäre ich schon mit zufrieden.
    Das können andere, aber meiner Meinung kann das keiner alles zusammen richtig perfekt, irgendwo hakt es immer.
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Update: Die Weiter-/Neuentwicklung der Scout-App wird wieder aufgenommen. Einige Beta-User aus der Android-Gruppe werden hierzu sich mit dem zuständigen Produktmanager hierzu per Skype austauschen. ...
    Hallo,

gilt das auch für die iOS App?

Danke,
    honzaaa

Neuer skobbler
    Im großen und ganzen gehe ich mit dem Vorschlag von minidiegi mit. Ich war früher mit der App sehr zufrieden. Was ich vermisst hatte war ein Fahrspurassistent und die Möglichkeit der einfachen Eingabe von Zwischenzielen.
    Als ich die App noch regelmäßig genutzt hatte, war ich vor allem mit der Art und Weise des Blitzerwarners zufrieden (Rotfärbung des Displays). Was mir nicht ganz so gut gefallen hatte, war die Darstellung der Verkehrsdaten, da hätten die Striche etwas skaliert sein müssen.
    Im Grunde würde mir aktuell erst einmal eine Aktualisierung der Karten genügen. Die Weiterentwicklung der App kann ja unabhängig davon geschehen.
    Auf meinem Smartphone (BQ X5plus mit Android 7.1.1) läuft die App (auch wenn wohl die Karte auf dem Gerät und nicht auf der externen Karte gespeichert ist). Ich habe mittlerweile einige andere Apps probiert, aber alle haben so ihre Macken.

Kurz meine Wünsche:
    - aktuelles Kartenmaterial (sollte auch unter der aktuellen Version möglich sein)
    - App wie bisher (Darstellung) mit zusätzlich Fahrspurassistent und Zwischenzielen
    - vernünftige Routenführung
    - Einbeziehung der Verkehrsdaten und ggf. Umplanung
    - gute Verkehrsdatenquelle, da gibt es bei den verschiedenen Anbietern große Unterschiede

Ich denke, wenn man wenigstens aktuell die aktuellen Karten mit der alten App zur Verfügung stellen würde, wäre einigen schon geholfen. Das sollte kein großer Aufwand sein. Die (Neu-) Entwicklung der App sollte parallel dazu erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
    Carsten

Oberskobbler
    Leute es bringt doch nix hier Vorschläge reinzuschreiben, die von den Entwicklern schon seit Jahren ignoriert werden - traurig aber wahr. Ich nutzte Scout nur noch für die Wanderrouten-Planung, für alles andere habe ich inzwischen andere Apps im Einsatz (Navigon und maps.me).

Gruss Kelinci