Page 38 of 38 FirstFirst ... 28363738
Results 371 to 375 of 375

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by auchhier View Post
    Ich bin nun auf Tomtom umgestiegen.
    20Euro im Jahr ist mir das allemal wert.
    Diesen Schritt kann ich nachvollziehen. Denn mit dem aktuellen Kartenmaterial sollte man nicht mehr in der Gegend rum kurven! Allerdings gäbe es meiner Meinung nach auch gute alternative Apps im App Store...

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Vor allem die Suchfunktion bei Scout ist unterirdisch, wenn ich diese mit M.E. vergleiche...

Oberskobbler
    Wieder mal reingeschaut und festgestellt, dass sich die Erde dreht, die Appentwicklung aber immer noch steht. Wird echt zum Running Gag!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Leider ja. Wenigstens funktioniert die App zuverlässig. Nutze Scout immer wieder beim Wandern und habe es erst im Sommer auf Madeira wieder mit Google Maps verglichen. Die Wanderwege auch entlang alter Levadas sind alle drin. Trotz Offline-Karten bei Google will Google Maps ohne Internet einfach nicht richtig funktionieren. Erst, nachdem wieder ca. 1 bis 2 MB heruntergeladen wurden, sind die Karten da, einfach nervig.
    Also die App ist nun leider echt alt, aber immerhin funktioniert sie (für mich) problemlos, auch unter Android 7.1.2, sogar unter LineageOS.

Wenn die App nur mal aktualisiert werden würde.
    LG Nexus 4 @ Android 7.1.1 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    @makiHD:

Darauf hoffen(warten) wir nun schon 2 Jahre.
    Denke mal hier tut sich nichts mehr.

LG auchhier.