Page 25 of 38 FirstFirst ... 15232425262735 ... LastLast
Results 241 to 250 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Etablierter skobbler
    Nun, mich hat das Redeverbot weder wehgetan, noch in irgendeiner Art brüskiert. Schließlich ist man es bei Scout mittlerweile gewohnt, entweder nichts zu hören oder den Zeigefinger zu sehen. Ich denke nicht, daß sich Scout dessen bewußt war, was ein solches Redeverbot, um nicht Zensur zu sagen, für eine Tragweite hat. Scout ist sich überhaupt vieles nicht mehr wirklich bewußt.

Mein erster Gedanke war nur, und ich sage es ganz undiplomatisch unverblümt, mein Gott, wie kann man nur so dämlich sein und die in der Praxis mit anderen Navis von den Nutzern gesammelten Informationen nicht begierig aufzunehmen und die User ruhig hier ihre Erfahrungen mit anderen Apps schildern zu lassen. Das hätte Scout nur zum Vorteil gereicht. Besser geht es ja kaum, leichter kann nicht an Informationen über die Mitbewerber kommen. Ich habe mir nur noch an die Stirn getippt, als ich Zabrinas Beitrag gelesen habe.

Wie dem auch sei, Scout hat sich als verläßlicher Partner für jemand, der eine Navi wirklich benötigt, komplett disqualifiziert. Nicht nur dadurch, daß Updates der Karten ausbleiben, sondern im besonderen Maße durch den Umgang mit der Nutzerbasis, die zum Teil auch Geld in die App gesteckt hat. 20 Euro sind jetzt nominal nicht viel, aber zu viel, um diese einfach so in den Sand zu setzen. Da ist selbst ein Euro zu viel. Geld zu kassieren und dann keine Leistung zu erbringen, ist ziemlich daneben.

Was habe ich daraus gelernt? Ausschließlich Apps zum Navigieren verwenden, welche nichts kosten. Davon gibt es ja welche und die sind ja nicht mal schlecht, haben einen enormen Funktionsumfang und für die verschiedensten Bedürfnisse ist da was dabei.

Noch ein Tip an Scout: Vertrauen wird sehr langsam aufgebaut, aber sehr schnell zerstört. Denkt mal darüber nach.

Etablierter skobbler
    Ich denke, hier wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Abwarten und bis dahin Alternativen nutzen oder damit klarkommen wie es ist.
    Moto G2 LTE Android 6.0.1 (Cyanogenmod 13)

Etablierter skobbler
    Da bleib ich gespannt, ob da noch ein Update kommt.
    Vorhin hat Maps.Me gerade per Blog mitgeteilt, dass sie daran arbeiten, ein tägliches Kartenupdate zu bringen. Das wäre ja mal was.

http://blog.maps.me/2016/04/five-yea...beginning.html

Oberskobbler
    Scout hat offiziell das Ende der Android Version erklärt.
    Siehe unter IOS thread statement von zabrina
    Außerdem herrscht Redeverbot über andere Hersteller
    Sobald einer erwähnt wird wird der thread gelöscht
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Erfahrener skobbler
    Ich habe auch gerade meine Beurteilung von dem Skobbler Produkt im Google PlayStore radikal korrigiert und alle Android-Kunden vor einem Kauf gewarnt. Es ist eine Täuschung des Kunden, wenn dort mit falschen Aussagen geworben wird zumal die Entwicklung für das OS Android eingestellt worden ist. Oder zumindest auf Eis gelegt ist. Ein aufmerksamer Kunde müsste es ja eigentlich am Datum der letzten Version erkennen können, was jetzt ja ein Jahr zurückliegt.

Hoffentlich findet sich eine Gruppe, die gegen solche Aussagen den Verbraucherschutz einmal auf die unlauteren Geschäftsgebaren der Firma Skobbler aufmerksam macht. In-App-Käufe bis 19.00€ sind ja Betrug.

Administrator
    Hallo liebe User,

der aktuelle Stand zur Android-Version ist, dass weiterhin die Ressourcen in anderen Projekten gebündelt sind und somit die Weiterentwicklung der App zunächst zurückgestellt ist.

Wir hoffen euch aber bald darüber informieren zu können, wie es mit Scout weitergeht.

Beste Grüße

Erfahrener skobbler
    @ Zabrina:

Hört einfach mit diesem Geblubber auf, daß wir seit Monaten hören. Stampft die App komplett ein oder bietet sie zumindest nicht mehr weiter mit In-App-Käufen an! Daß die App kein Update bekommt ist das Eine. Daß es aber nichtmal Kartenupdates gibt trotz der vollmundigen Ankündigung von mehreren Updates pro Jahr in der Beschreibung ist das Andere. Die Kunden bezahlen für zusätzliche Länder und bekommen dann veraltete Karten, die sie nichtmal updaten können. Das ist Betrug! Von dem nur unzureichend funktionierenden kostenpflichtigen Verkehrsdienst kann man auch nur abraten.

Erfahrener skobbler
    Ich habe heute im Store eine Bewertung geschrieben und die App auch gemeldet.

Oberskobbler
    Und was soll uns das sagen?
    Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 16GB mit 64GB microSD, Android 5.0.1

Super-Moderator
    Ach, vermutlich hat er einfach nur bei Caschy einen richtig schönen Hate-Beitrag platziert, von dem er hofft, dass Caschy ihn aus Sensationsgeilheit natürlich bringt.

Selbstverständlich hat Caschy es nötig, so einen Beitrag zu bringen.
    In dem Falle kann man nur sein absolutes Unverständnis zum Ausdruck bringen, denn was Du, kisman, eigentlich nur willst, zeigst Du damit deutlich: Du möchtest Scout zerstören und deswegen schreibst Du in jedem Thread das gleiche, meldest die App natürlich bei Google, schwärzt Scout bei Caschy an und all das.

Man kann durchaus enttäuscht sein von dem, was mit der Android-App läuft, dafür hab ich auch vollstes Verständnis - denkt irgendeiner, ich bin damit glücklich.

Firmen treffen Entscheidungen und setzen Prioritäten. Offensichtlich ist die Android-App keine Priorität bei Scout.
    Allerdings wird es hierfür intern seine Gründe geben und Scout macht es sich garantiert nicht leicht, uns Android-User momentan im Regen stehen zu lassen.

Aber wenn - natürlich rein hypothetisch - ein großer Kunde einen Auftrag erteilt, schließt man einen Vertrag mit einem Lieferdatum.
    Kommt dieser Kunde aus der Automobilbranche, ist man damit ein Zulieferer.

Wer schon mal Verhandlungen zwischen VW und zwei Zulieferer mitbekommen hat, der weiss, wie die Automobilbranche die Zulieferer unter Druck setzen.
    Demzufolge muss so ein Zulieferer alles stehen und liegen lassen, um diesen großen Auftrag (und Vertrag!) erfüllen zu können.

Kann man diesen Auftrag nicht erfüllen, verliert man diesen großen Kunden.
    Damit fehlt das Geld für die weitere allgemeine Entwicklung dieser Firma, Gehälter können nicht mehr bezahlt werden.
    Und alles nur, weil man diesen Auftrag nicht erfüllen konnte.
    Und dann fehlt - Überraschung! - das Geld für die anderen Produkte.

Ist es wirklich das, was Du willst?

Also mir würde da schon ein schöne neue Scout-App reichen :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com