Page 1 of 38 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Administrator

Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Hallo liebe Scout-User,

es gibt leider schlechte Neuigkeiten bzgl. der Veröffentlichung der neuen Scout-Version. Diese wird sich leider verzögern.
    Mehr Informationen hierzu findet ihr auf unserem Scout-Blog: hier klicken.

Wir informieren euch auf jeden Fall, sobald wir Neuigkeiten haben.

Euer Scout-Team

Oberskobbler
    Danke für die Info, aber umso ungeduldiger sind wir dann.

Gruss Kelinci

Super-Moderator
    Auch von mir ein Danke. Hoffentlich gibt es irgendwann mal gescheite Autoradios mit Doppel-DIN-Schacht, auf denen normales Android läuft und ich eine Anbindung an den PlayStore via WLAN (oder ethernetport) haben kann. Würde ich sofort kaufen
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    ... Hoffentlich gibt es irgendwann mal gescheite Autoradios mit Doppel-DIN-Schacht, auf denen normales Android läuft und ich eine Anbindung an den PlayStore via WLAN (oder ethernetport) haben kann. Würde ich sofort kaufen
    Onkel Google liefert mir ein Autoradio mit Doppel-DIN-Schacht und Android 4.4. Link

Ob´s gescheit ist, kann ich nicht beurteilen. Aber erste Anbieter sind da.
    Last edited by RC23; 21.06.2015 at 12:57.

Oberskobbler
    Ich bin schon froh, wenn endlich Anstelle des dämlichen "Zigarettenanzündsteckers" vernünftige USB-Porte eingebaut werden! Aber da ich eh nie einen Neuwagen kaufe, werde ich wohl noch länger warten müssen...

Bezüglich des Updates bin ja gespannt, mit welchen grossen Erneuerungen wir rechnen dürfen...

Und wie schon in den letzten Jahren vermisst wäre es doch schön, wenn das Update noch vor den Sommerferien kommen würde. Aber so wie das tönt wird das wohl nix werden. Doch wer weiss...
    Last edited by Internethias; 22.06.2015 at 10:38.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Danke für den Tipp - vielleicht bestell ich mir tatsächlich mal so ein Ding :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Erfahrener skobbler
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Wir informieren euch auf jeden Fall, sobald wir Neuigkeiten haben.
    Eine offene Information ist zwar immer gut und wird selten benutzt, dennoch sollte man die Privatkunden nicht aus den Augen verlieren. Ein großes Bankhaus in Deutschland hat das auch schon mal gemacht und die Privatkunden praktisch zu den Automaten getrieben. So gut bekommen ist es denen aber nicht. So kann man die Kunden schnell vergraulen bzw. verlieren oder schlimmstenfalls keine neuen Kunden mehr gewinnen.

Super-Moderator
    Vielleicht mal als Ergänzung bzw. eine neue Funktion, die ich die Tage auf der Webseite entdeckt habe:
    Routen lassen sich nun endlich als GPX-Datei exportieren! :-)

Quote Originally Posted by RC23 View Post
    Onkel Google liefert mir ein Autoradio mit Doppel-DIN-Schacht und Android 4.4. Link

Ob´s gescheit ist, kann ich nicht beurteilen. Aber erste Anbieter sind da.

So, ein solches Gerät kam am WE bei mir an und wird die Tage mal eingebaut.

Es ist ein Pumpkin 8 Zoll-Gerät für VW und Android 4.4. geworden. Qualitativ scheint es ziemlcih gut zu sein, alle Adapter dabei, sogar eine CAN-Bus-Box, was nicht selbstverständlich ist.
    Freue mich schon, wenn ich Scout endlich auf einen richtigen Navibildschirm im baldigen Urlaub nach Kroatien nutzen kann und mein armes Handy geschont wird :-)
    Last edited by makiHD; 06.07.2015 at 00:28.

Oberskobbler
    Freue mich schon, wenn ich Scout endlich auf einen richtigen Navibildschirm im baldigen Urlaub nach Kroatien nutzen kann und mein armes Handy geschont wird :-)
    Aber nicht, dass Du dann während der Fahrt ein Video reinziehst!!!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    So, ein solches Gerät kam am WE bei mir an und wird die Tage mal eingebaut.
    Kann man einen Testbericht deinerseits erhalten ? Danke....

Weiß jemand mehr bezgl. der Verspätung der Updates? Mitterweile ist ja schon fast Anfang August....Der Blog Eintrag ist von Mitte Juni???!!!!
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM