Page 17 of 38 FirstFirst ... 7151617181927 ... LastLast
Results 161 to 170 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Jetzt treib mal nicht unnötig an, oder willst du beim Coden helfen?

Du sprichst von bugfreiem Release. Das braucht Erprobung und Verbesserung in einer Schleife.

Lass die Entwickler mal in Ruhe arbeiten.
    Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 16GB mit 64GB microSD, Android 5.0.1

Etablierter skobbler
    Ruhig, Brauner ;-)

Ich hätte lediglich gerne mal ein Statusupdate, ist das zu viel verlangt? Zum Coden helfen fehlt mir ein bisschen die Zeit *g*, aber Testen würd ich schon gerne. Leider werden gerade keine Betatester gesucht ...

Administrator
    Hi netmax,

danke für deine Nachfrage, die durchaus berechtigt ist. Ursprünglich stand der Termin für ein Release zwischen Anfang und Mitte Januar fest. Aber, wie es dann leider doch immer mal wieder vorkommt, wurde der Termin auf ca. einen Monat später verschoben.
    Dass wir dies nicht jede Woche publizieren, liegt einfach auch daran, dass es da auch nichts wirklich Neues zu sagen gibt. Das genaue Datum steht auch zum derzeitigen Termin nicht fest und selbst wenn das Update fertig ist, heißt es noch lange nicht, dass wir es bis zu einem gewünschten Termin veröffentlichen können, da wir es dann auch noch im iTunes-Store hochladen müssen und von Apple abhängig sind, bis wann es endgültig veröffentlicht ist.

Wir werden euch aber selbstverständlich darüber informieren, wenn wir eine genauere Prognose abgeben können.

Liebe Grüße

Zabrina

Oberskobbler
    Hier schauen die Android-User vorbei. Deshalb hilft uns die iOS-Variante nicht weiter. Dazu sind die Betriebssysteme noch zu unterschiedlich. Aber es ist schön, daß die Apple-User bereits das neue Scout testen können. Schauen wir dann mal dort vorbei. Und wir kommen dann im nächsten Schritt dazu und bekommen gleich das verbesserte Scout, das um die Erfahrungen der Apple-User reicher ist.
    Last edited by RC23; 26.01.2016 at 19:20.
    Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 16GB mit 64GB microSD, Android 5.0.1

Oberskobbler
    Was ist mit Android?
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Administrator
    Hallo RC23 und kisman,

ursprünglich wurde dieser Thread für beide OS-Versionen aufgemacht, da es damals um die Verzögerung des Realeases beider App-Versionen ging. Demnach können hier auch durchaus iOS-Informationen reingeschrieben werden. Und dass es ein neues und schnelleres Update für iOS gibt, liegt einfach daran, dass iOS sich auf einen Gerätehersteller beschränkt, wohingegen es für Android sehr viele Anbieter auf dem Markt gibt und jeder Anbieter auch die Android-Versionen gemäß seinen Geräten anpasst. Deshalb dauert ein update im Androidbereich sehr viel länger. Zudem haben unsere Entwickler gerade immer noch wenig Kapazitäten, um solch ein Update für Android zu entwicklen. Es tut uns leid für die Android-Nutzer (ich bin selber einer), aber ein Update in den nächsten drei Monaten herauszubringen, wird wohl eher schwierig.
    Bei auftretenen Fehlern in der App sind wir und das Supportteam aber weiterhin als Ansprechpartner für euch da. Wir helfen euch gerne weiter und geben unser Bestes die Probleme zu lösen. Und wir sind auch immer dankbar für jeden Hinweis, den wir von euch bekommen.

Liebe Grüße

Zabrina

Oberskobbler
    Danke der Antwort...
    Ich fasse zusammen
    Zita von Ana-Lucia aus dem Blog:
    Unsere Android-Nutzer müssen wir um noch etwas mehr Geduld bitten. Anfang nächsten Jahres stehen wieder mehr Ressourcen für die Entwicklung bereit, sodass im ersten Quartal 2016 auch das überfällige Update der Android-Version von Scout verfügbar sein sollte.
    Zitat von Zabrina von oben:
    Es tut uns leid für die Android-Nutzer (ich bin selber einer), aber ein Update in den nächsten drei Monaten herauszubringen, wird wohl eher schwierig.
    Wir haben Ende Januar. In den nächsten drei Monaten wird es nichts. Also nicht vor Mai 2016....
    Wir sind somit bei frühestens Mitte bis Ende zweites Quartal 2016. MEHR als ein Jahr nach dem letzten Update, welches im April 2015 erschien!

Respekt. Danke.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Etablierter skobbler
    Das war schon eine merkwürdige Unternehmensentscheidung, alle Resourcen aus der App-Entwicklung vorübergehend herauszunehmen und in ein anderes (wohl lukrativeres) Projekt zu stecken. Man hat also bewusst den Schwund einkalkuliert. Die User (also wir) müssen halt selbst entscheiden, ob sie die App dennoch bleibend konkurrenzfähig halten (die Mitbewerber entwickeln ja zwischenzeitlich weiter) oder ob sie wechseln. Es gibt ja genug Möglichkeiten. Ich für meinen Teil habe mich entschieden.
    Last edited by Danny 28; 28.01.2016 at 12:40. Reason: Tippfehler

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Es tut uns leid für die Android-Nutzer (ich bin selber einer), aber ein Update in den nächsten drei Monaten herauszubringen, wird wohl eher schwierig.
    Bei auftretenen Fehlern in der App sind wir und das Supportteam aber weiterhin als Ansprechpartner für euch da.
    Liebe Zabrina,

Dafür habe ich volles Verständnis. Aber bitte, bitte, bitte bringt wenigstens ein Karten-Update für die bestehende Android-Version heraus - damit wäre ich vorläufig sehr zufrieden. Die bestehenden Karten sind wirklich veraltet.

Danke schön.

Administrator
    Hallo world-in-union,

ich weiß darum, wie dringend auch ein Karten-Update wäre und auch die Entwickler wissen drum. Aber auch ein Karten-Update ist laut letzten Informationsstand nicht geplant.
    Ich wünschte ich könnte ich erfreulichere Nachrichten schreiben.

Liebe Grüße

Zabrina