Page 12 of 38 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast
Results 111 to 120 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Elijas View Post
    Das wird sich schon noch ändern. Bisher mußte z. B. ein Link in einer App immer mit Safari geöffnet werden, seit längerer Zeit darf es auch ein anderer Browser sein (ich nutze auf dem iPhone z. B. iCab Mobile).
    Das klappt aber nur nach einem Jailbreak oder bei Apps, die eine Auswahlmöglichkeit bieten. "Mail" von Apple bietet die Auswahlmöglichkeit aber nicht an.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Um noch einmal auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen, am 19.6. wurde geschrieben, dass sich das langersehnte Update leider verzögert. Jetzt ist Dezember!!!
    Falls einer von den (ehemaligen?) Entwicklern mitliest: Warum habt ihr nicht den Mumm, endlich zu sagen, dass Skobbler/Scout Historie ist?

lupus52
    Gast
    Quote Originally Posted by Danny 28 View Post
    Um noch einmal auf das Thema dieses Threads zurück zu kommen, am 19.6. wurde geschrieben, dass sich das langersehnte Update leider verzögert. Jetzt ist Dezember!!!
    Falls einer von den (ehemaligen?) Entwicklern mitliest: Warum habt ihr nicht den Mumm, endlich zu sagen, dass Skobbler/Scout Historie ist?
    Von seitens der Firma wisst du hier nichts finden. Die haben alle keinen Mumm sich mal zu melden. Und die paar "Zwischenhändler" sind auch nichts ausser Vertröster.

Ich glaube auch nicht, dass da nochmal was kommt. Schade eigentlich - war eine gute App bezüglich Bedienbarkeit. Nur leider zum Navigieren aufgrund der unzähligen haarsträubenden Fehler nicht zu gebrauchen.

Administrator
    Hallo Danny28!

Skobbler bzw. Scout ist keineswegs Geschichte.

Leider ist es aber so, dass wir zu dem Update im Moment keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Wenn es etwas Neues gibt, werdet ihr es sofort erfahren. Solange wir uns dazu nicht weiter äußern, gibt es leider auch keine weiteren Neuigkeiten zu dem Update.

Viele Grüße
    Zabrina

lupus52
    Gast
    Quote Originally Posted by Zabrina View Post
    Hallo Danny28!

Skobbler bzw. Scout ist keineswegs Geschichte.

Leider ist es aber so, dass wir zu dem Update im Moment keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Wenn es etwas Neues gibt, werdet ihr es sofort erfahren. Solange wir uns dazu nicht weiter äußern, gibt es leider auch keine weiteren Neuigkeiten zu dem Update.

Viele Grüße
    Zabrina
    Also weiter nur Hinhaltetaktik. Kommt ja jetzt auf ein paar Jahre mehr oder weniger nicht an. Zum Glück bringt mich Google perfekt überall hin. Auch wenn das Handling eher schlecht ist - die Navi ist perfekt. Und mir reicht das.

Also dann bis nächstes Jahr <g> - schöne Weihnachten, schöne Ostern .....

Etablierter skobbler
    Naja, die schnelle Antwort von Zabrina macht wieder etwas Hoffnung. Allerdings werden schon viele abgewandert sein, muss ja nicht zu Google sein. Da gibt es bessere Navis.
    An dem neuen Scout-Update (wenn es denn irgendwann mal kommt) interessiert mich vor allem die neue, einzeilige Suche.

lupus52
    Gast
    Naja, die schnelle Antwort von Zabrina macht wieder etwas Hoffnung. Allerdings werden schon viele abgewandert sein, muss ja nicht zu Google sein. Da gibt es bessere Navis.
    An dem neuen Scout-Update (wenn es denn irgendwann mal kommt) interessiert mich vor allem die neue, einzeilige Suche.
    Schnelle Antworten gab es bestimmt schon ein Dutzend zu dem Thema. Nur leider nie irgend ein Lichtblick dass endlich mal was passiert.

Und wozu eine einzeilige Suche? Bei Google spreche ich meine Zieladresse und das klappt in 9 von 10 Fällen beim ersten Mal als Treffer. Bequemer geht das wohl nicht.

Welches Navi ist denn besser als Google? Und warum? Bitte verstehe mich nicht falsch - ich kann Google eigentlich nicht besonders leiden - aber das Navi ist inzwischen nach meiner jahrelangen Erfahrung das Beste, was es gibt. Ich fahre ja auch oft als Beifahrer mit und erlebe so ziemlich alles, was es als Navis so gibt.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by lupus52 View Post
    Und wozu eine einzeilige Suche? Bei Google spreche ich meine Zieladresse und das klappt in 9 von 10 Fällen beim ersten Mal als Treffer. Bequemer geht das wohl nicht.

Welches Navi ist denn besser als Google? Und warum? Bitte verstehe mich nicht falsch - ich kann Google eigentlich nicht besonders leiden - aber das Navi ist inzwischen nach meiner jahrelangen Erfahrung das Beste, was es gibt. Ich fahre ja auch oft als Beifahrer mit und erlebe so ziemlich alles, was es als Navis so gibt.
    Ich weiss nicht, ob es fair ist, hier im Scoutforum von anderen Navis zu schwärmen. Aber wenn ich schon darauf angesprochen werde... So richtig gut hat mir Route 66 gefallen, das es als Navigate mit TomTom-Karten und als Magic Earth mit OSM-Karten gibt. Vielleicht sogar noch besser ist MAPS.ME, das unheimlich schnell und sehr präzise arbeitet und meist die ideale Route auswählt. Gerade damit habe ich mit Google mehrfach Schiffbruch erlitten. Gut beurteilen kann man das ja erst, wenn man eine Strecke kennt und somit die Routenauswahl bewerten kann. Zudem ist der Programmaufbau bei Google extrem langatmig. Dazu, ohne Karten, sehr Datenvolumen zerstörend. Die Stimme ist zum K., usw.. Ich benutze Google lediglich als "Rückfallebene", wegen des umfangreichen Datenumfangs für die Suche.
    Letztlich wird aber jeder andere Vorstellungen haben. Ich habe - außer Navigon, weil keine Testversion - alle bekannten Navis ausgiebig getestet, mit dem oben beschriebenen Ergebnis. Auch OsmAnd+ (aber sehr kompliziert) und V-Navi sind noch empfehlenswert.

Super-Moderator
    Lupus52, bitte nicht schon wieder dieses Thema. Und JA, es ist off-topic und spammt nur unnötig die Threads zu. Ich hab mal einen längeren Post zu Google geschrieben, das meiste gilt heute noch :-)
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Vielleicht sogar noch besser ist MAPS.ME, das unheimlich schnell und sehr präzise arbeitet und meist die ideale Route auswählt.
    Das kuck ich mir mal an.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM