Dass Scout mit iOS 9 nicht klarkommen wird, war eigentlich schon vorher klar! Aber es gibt ja auch andere Apps, die dann Mühe haben und praktisch wöchentliche Updates nach einem iOS Update rausbringen, damit die verschiedenen Bugs eliminiert werden können.

Mein Tipp: Lasst Euch nicht auf diesen Dauerupdatestress ein! Niemand zwingt uns, die Updates sofort zu machen und meiner Meinung nach gibt es auch technisch keinen Grund, die Updates immer gleich sofort zu installieren.
Eigentlich ist es ganz einfach: Kommt ein neues iOS raus, warte ich mind. zwei Wochen und update erst dann meine Geräte. Gleich verfahre ich mit den Apps und lade mir diese ebenfalls erst runter, wenn mehrere Wochen ins Land gezogen sind! Ich kann nämlich auch ganz gut zwei Wochen mit den "alten Versionen" leben. So erspare ich mir viel Ärger und Zeit und hatte bisher NIE Probleme damit! Das Nerven und Bugmelden überlasse ich gerne denjenigen, die immer gleich das neueste haben müssen und so tun, als ob ihr Leben davon abhängen würde...

Gruss
Internethias