Page 34 of 38 FirstFirst ... 243233343536 ... LastLast
Results 331 to 340 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Neuer skobbler
    Die Karte kann man sehr wohl ohne Route mitlaufen lassen. Der dritte Punkt im Menü nennt sich Radarwarner, den einfach aktivieren.
    Mit der Stauumfahrung von Scout war ich immer sehr zufrieden.

Mir geht es nur sehr auf den Sack, dass sich bei der Entwicklung gar nichts mehr tut, vor allem ein Fahrspurassistent ist schon längst überfällig.
    Die letzte Ausrede dazu war, dass OSM dieses Feature nicht bietet. Die Anzahl der Lanes kann man aber durchaus seit 2012 angeben.

Etablierter skobbler
    Und? Immer noch nichts von Scout? Läuft's unter iOS 10?

Die magische Erde läuft auch unter iOS 10 einwandfrei, regelmäßige Updates der App und der Karten sei Dank.

Wäre es nicht an der Zeit, endlich mal ehrlich zu sein und den Nutzern mitzuteilen, daß das Projekt Scout beendet ist? Was steht da im Blog? Der letzte Eintrag ist vom 2. Dezember 2015 und lautet Im neuen Jahr kommt das langersehnte Update.

Wollen oder sollen wir zusammen zum allgemeinen erheiternden Lachen anstimmen?

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Elijas View Post
    Der letzte Eintrag ist vom 2. Dezember 2015 und lautet Im neuen Jahr kommt das langersehnte Update.
    Nur nicht ungeduldig werden, das "neue Jahr" dauert immerhin noch knapp 3 1/2 Monate... Da haben sie ja noch ewig Zeit... LOL !

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Erfahrener skobbler
    Kein App-Update, naja. Aber auch keine neuen Karten geht gar nicht.

Super-Moderator
    Jupp, also auf neue Karten hätte ich auch echt mal Lust. Wobei die App bei mir ansonsten gut läuft, muss ich sagen, auch unter Marshmallow. Wenn Nougat mal rauskommt, schauen wir mal.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Hmmm. Schon bald haben wir Mitte Oktober und von offizieller Seite lässt sich niemand mehr verlauten... was sollen wir davon halten? Skobbler/Scout scheint tot zu sein - aber sowas von!

Schade eigentlich. Ich liebte die App...
    RIP Skobbler/Scout!

Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    War neulich wieder auf maps.skobbler.de und mir ist aufgefallen, dass sich doch einiges geänert hat, was u.a. auch für die neue App vorgesehen ist:

- Einzeilige Adresseingabe endlich möglich
    - beliebig viele Zwischenziele
    - POI-Suche besser als Vorher.

Leider finde ich keine Info mehr, von wann die Karten sind. Ich hoffe, dass die Änderungen (irgendwann) in die neue App einfliessen werden. Die Webseite zeigt ja, dass sie es können.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Ich habe einmal auf der Karte von maps.skobbler.de geschaut. Die Karten scheinen noch die alten zu sein, welche auch in der App (zu mindest Android) verwendet werden. (Referenz für mich ist da die A71 bei Kölleda in Thüringen, welche in der App als auch auf der vorgenannten Seite nicht vollständig ist.)
    Ich habe aber auch schon Apps im PlayStore gesehen, welche auf Skobbler basieren und neuere Karten verwendet haben (vorgenannte Strecke war da geschlossen). Es handelte sich dabei um Offline Karte Navigation als auch GPS-Route fahren von VirtualMaze. Wenn man die Karten also irgendwie auf die Skobbler-App migrieren könnte würde ich die App auch weiterhin verwenden (hatte recht zuverlässig funktioniert, war sehr übersichtlich und auch der "Blitzerwarner" war ganz nützlich als eine Art Freie-Fahrt-Modus). Aber mit veralteten Karten macht es keinen Spaß, wenn man dauernd abbiegen soll oder man lt. App über den Acker fährt.

Die genannten Apps haben auch die einzeilige Adresseingabe. Zwischenziele konnte man auch verwenden.

MfG
    Carsten
    Last edited by kddh; 10.10.2016 at 17:15.

Super-Moderator
    Hallo Carsten, danke für die Info. Ich nehme das mal zum Anlassen, mal wieder nachzuhaken, wie der Stand ist.

Erfahrener skobbler
    Tja, es bleibt in der Tat rätselhaft. Die Beta-Tests sind durch und die neue Scout-App ist bereits seit Anfang Juli zum Beispiel im schwedischen und im norwegischen iTunes Store erhöltlich. in D (und UK) scheints sich dagegen nichts zu tun, warum auch immer, vielleicht liegts an einigen kritischen Stimmen zum Datenverbrauch im Online-Modus.

Nordhesse
    iPhone 6, iOS 10.0.2