Page 7 of 38 FirstFirst ... 5678917 ... LastLast
Results 61 to 70 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Wie auch immer die Ihre Daten aufarbeiten! Wenn es dann aber im Beschrieb des Updates heisst, dass es neues Kartenmaterial gäbe und auch beim ersten Start der App darauf hingewiesen wird, dann ist es doch zumindest doch sehr speziell, (ur)altes Kartenmaterial zu sehen...

image.jpg

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    Es ist ja neuer als das bisherige....

Gruss Kelinci

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Kelinci View Post
    Es ist ja neuer als das bisherige....

Gruss Kelinci
    Ach so, unter "aktuell" verstand ich bis heute etwas ganz anderes... Man lernt immer wieder dazu!

Aber im ernst. Irgendwie ärgert mich dann aber schon, dass Scout GPS Navigation am 15. September auch ein Update gehabt hat und diese App offensichtlich um einiges besser funktioniert als unsere Skobbler/Scout Version...
    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass sich durch die Übernahme von Skobbler durch Telenav nicht alles zum Guten geändert hat! Aber immerhin, Skobbler/Scout hat sich bis jetzt länger gehalten, als ich früher befürchtet habe!

Gruss
    Internethias
    Last edited by Internethias; 24.09.2015 at 16:43.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

Etablierter skobbler
    Ich bin gerade in Spanien. Das Kartenmaterial ist, gelinde gesagt, prähistorisch und oft nicht zu gebrauchen. Ohne Navigon wäre ich hier aufgeschmissen.

Oberskobbler
    Tja, im Sommer habe ich auch "Here" benutzt. War ganz zuverlässig und auch die Offlinesuche hat tip top funktioniert.
    Habe heute mal "Magic Earth" getestet! Beim Navigieren ist die Karte nicht so aufgeräumt wie die von Skobbler/Scout, dafür hat man Fahrspurassistent (Bild)! Klappte ganz gut!

image.jpg

Wäre cool, wenn Skobbler/Scout endlich auch dieses Feature einbauen würde!

Gruss
    Internethias
    Probleme?

Erfahrener skobbler
    @ Elijas
    Das ist ja richtig doof, bei mehreren Aufenthalten in unterschiedlichsten Regionen Spaniens in den letzten Jahren bin ich immer erstaunlich gut mit skobbler/scout (= den OSM Daten) unterwegs gewesen. - Ausnahme extrem eng oder hoch bebaute Städte wie zum Beispiel die Altstadt von Sevilla. Hier hatte dann allerdings auch mein parallel vorhandenes Navigon komplett versagt. In welcher Region Spaniens hast Du denn diese schlechten Erfahrungen gemacht ?

Gruß
    Nordhesse
    iphone6

Etablierter skobbler
    Ich bin in der Gegend um Vilafranca del Penedès. Navigon ist hier sehr aktuell, TomTom dafür absolut unterirdisch, Scout dazwischen. Here ist in dieser Gegend auch sehr gut, aber einige POI sind falsch hinterlegt.

Etablierter skobbler
    Version 7.2 mit iOS 9 - Support und neuen Karten.

Danke, jetzt kann ich die App endlich wieder zum Wandern nutzen.

Gruss Kelinci
    Hallo

Also zum Wandern finde ich Scout nicht wirklich ootimal, man merkt, dass die Karte vor allem für die Autofahrt erstellt wurde. Mein absoluter Favorit ist auf iOS Mapout, auch nicht schlecht ist Osmand.

Oberskobbler
    @Highbuilder - Mapout sieht ja optisch richtig gut aus und es kann gpx-Dateien importieren. Danke für den Hinweis, werde ich mir näher anschauen.

Etablierter skobbler
    @Highbuilder - Mapout sieht ja optisch richtig gut aus und es kann gpx-Dateien importieren. Danke für den Hinweis, werde ich mir näher anschauen.
    Bitte bitte, ich benötige es auch gleich zur Aufzeichnung meiner Touren, und du siehst stets das Höhenprofil deiner importierten GPX-Datei.