Page 5 of 38 FirstFirst ... 3456715 ... LastLast
Results 41 to 50 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Dass Scout mit iOS 9 nicht klarkommen wird, war eigentlich schon vorher klar! Aber es gibt ja auch andere Apps, die dann Mühe haben und praktisch wöchentliche Updates nach einem iOS Update rausbringen, damit die verschiedenen Bugs eliminiert werden können.

Mein Tipp: Lasst Euch nicht auf diesen Dauerupdatestress ein! Niemand zwingt uns, die Updates sofort zu machen und meiner Meinung nach gibt es auch technisch keinen Grund, die Updates immer gleich sofort zu installieren.
    Eigentlich ist es ganz einfach: Kommt ein neues iOS raus, warte ich mind. zwei Wochen und update erst dann meine Geräte. Gleich verfahre ich mit den Apps und lade mir diese ebenfalls erst runter, wenn mehrere Wochen ins Land gezogen sind! Ich kann nämlich auch ganz gut zwei Wochen mit den "alten Versionen" leben. So erspare ich mir viel Ärger und Zeit und hatte bisher NIE Probleme damit! Das Nerven und Bugmelden überlasse ich gerne denjenigen, die immer gleich das neueste haben müssen und so tun, als ob ihr Leben davon abhängen würde...

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Etablierter skobbler
    Es ist jedenfalls möglich, mit Scout unter iOS9 zu navigieren, also das Ziel einzugeben und loszufahren.

Oberskobbler
    @Thias.

Naja, man kann warten oder sich rechtzeitig um ein Problem kümmern, die Konkurrenz bekommt es ja auch hin. Seit Juni gibts iOS9 für Entwickler und da es nicht mal eine neue Beta von Scout gab, ist das wohl alles recht kurzfristig angepasst worden. Hoffentlich gibts keine neuen Fehler.

Gruss Kelinci

Oberskobbler
    Aber das war ja echt zu erwarten. Wenn Scout wegen Toyrosta manpower abgezogen hat und "unsere" App absolut keine Priorität mehr hatte. Bin ja gespannt, ob das Update wirklich was bringt. Und ja, auch auf die neue Beta warten wir ja beharrlich...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!

lupus52
    Gast
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Hallo kisman

...länger ein qualitativ hochwertiges Update ausbleibt! Und ob sich die Abgänger später einen Toyota mit einem On-Board Navi von Scout kaufen werde... ?

Gruss
    Thias
    Mein lokaler Toyotahändler ist pleite. Meine Toyotafahrzeit auf 2 Modellen betrug ca. 18 Jahre. Die waren einfach so gut, dass die Werkstatt nie was verdient hat.

Abgesehen davon würde ich aufgrund meiner vielen Erfahrungen mit Onboard-Navis garantiert nie eines freiwillig mitkaufen. Egal in welchem Auto. Die Arroganz der Hersteller und die Unverschämtheit bei den Kartenupdates mache ich bei keinem mehr mit. Nur noch separate Navis oder per Smartphone. Und Scout ist da seit einigen Monaten nicht mehr dabei. Zumindest solange die nicht endlich was auf die Beine stellen. Zum Glück gibt's ja Google. Geht perfekt und kostet nichts. Wozu also Geld ausgeben für Einbaugeräte und Kartenupdates?

Etablierter skobbler
    Ich bin jetzt auf Navigon umgestiegen, die Telekom-Version, die mich nichts kostet (Telekom-Handyvertrag). Damit habe ich zumindest Europa abgedeckt, da ich nächste Woche ab Donnerstag eine Navilösung für verschiedene europäische Länder brauche.

Bis ich wieder ins außereuropäische Ausland fahre (November/Dezember/Januar), wird es das neue Scout hoffentlich geben. Wenn nicht, auch egal, TomTom hat ein dezidiertes Navi mit weltweiter Abdeckung (die brauche ich) im Programm.

Auch in Nachbars Garten hänge süße Früchtchen. Es ist nicht so, daß Scout der einzige Anbieter ist. Außerdem habe ich im App Store noch einen anderen Navi-Anbieter gefunden, der auf OSM basiert. Mit Fahrspur-Assistent, ganz nebenbei bemerkt. Scout wird also langsam aber sicher abgehängt.

Oberskobbler
    Mal an die Offiziellen hier:

Der Sommer geht. Der Herbst kommt und Weihnachten steht vor der Tür. Ist zwar noch was hin, das geb ich zu, aber den Supermärkten zu folge geht es ja schon los. Was die Auslage betrifft.

Von daher wäre es doch was wirklich Tolles wenn ihr uns spätestens zu Weihnachten mit einer neuen Version beglücken würdet. Na, wär das nicht was?....
    Dann wären es immerhin nur ein knappes 3/4 Jahr mit der Verzögerung...Und was ist schon ein 3/4 Jahr auf die Ewigkeit gerechnet...
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Oberskobbler
    Soeben habe ich das Update heruntergeladen. Mal schauen, was sich da verbessert hat!
    Probleme?

Etablierter skobbler
    Was denn: 7.0.2?

Oberskobbler
    Version 7.2 mit iOS 9 - Support und neuen Karten.

Danke, jetzt kann ich die App endlich wieder zum Wandern nutzen.

Gruss Kelinci
    Last edited by Kelinci; 22.09.2015 at 19:58.