Page 4 of 38 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 31 to 40 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Super-Moderator
    Bei Scout müsste ganze einfach eine bessere Funktion zum Melden eingebaut werden.
    Ich habe noch ein anderes OSM-basiertes Navi, das zufällig ebenfalls Verkehrsdaten von INRIX einsetzt. Und da gibt es so einen Melden-Button, mit dem ich schnell eine Baustelle, Unfall oder andre Dinge melden kann - so was in Scout wäre halt top - denn dann haben alle was davon. Dass diese Daten zu INRIX gehen muss ja nicht sein (*g), sondern dürfte auch gerne Scout exkklusiv sein, sodass nur Scout-Benutzer davon was haben.

Stand gestern in Stuttgart an zwei Stellen auf der B27 im Stau wegen zwei Baustellen - hab ich grad gemeldt. Muss ich später mal checken, ob die nur bei diesem Navi oder auch bei Scout auftaucht. Aber das wäre halt eine einfache Möglichkeit.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Hallo kisman
    ...

Da fährst Da ja mit grossen Geschützen auf...
    ...
    Deswegen schreib ich ja in meinem Satz oben:

Zitat Zitat von kisman
    Es ist ärgerlich und tut weh, wenn man sieht wie hier verfahren wird...Sei es Arroganz, Unwissenheit, Mangel an Kapazitäten oder einfach nur Dummeheit. Ich weiß es nicht und lass es so im Raum stehen.
    Somit fahre ich da nix auf, sondern zähle nur die Möglichkeiten auf. Ohne Wertung meinerseits
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Administrator
    Hallo liebe Beta Tester,

wir haben Neuigkeiten bezüglich der Beta Tests bekommen.

Aktuell gibt es leider nichts, was sich in einer Beta-Phase befindet, um getestet zu werden. Es wird derzeit an einem neuen Kernsystem für Scout gearbeitet und dies benötigt leider noch etwas Zeit.

Dies bedeutet nicht, dass wir die Beta Tester nicht mehr brauchen würden – sobald es etwas neues aus dieser Richtung zum Testen gibt, werden wir uns natürlich melden.

Viele Grüße
    Zabrina.

Super-Moderator
    Hi Zabrina, danke für die Neuigkeiten, das sind ja immerhin mal so halbgute :-) Dann üben wir uns mal weiter in Geduld.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    @makiHD
    Das mit der integrierten Staumeldung wäre sicher interessant.
    Und die Daten über Baustellen und Sperrungen (Unfall ist etwas anderes) liegen ja auch öffentlich vor. Für BW zum Beispiel unter www.baustellen-bw.de. Da holen sich sicher auch die "großen" Anbieter ihre Daten. Da müsste man einen Weg finden, diese automatisiert einzupflegen. INRIX macht das ja scheinbar nicht.

@Zabrina
    Was ist genau unter einem neuen "Kernsystem" zu verstehen?
    Es wird also keine iOS9 Anpassung geben?

Super-Moderator
    Quote Originally Posted by Alpapone View Post
    @makiHD
    Das mit der integrierten Staumeldung wäre sicher interessant.
    Gerade wieder getestet auf dem Pragsattel /B10 in Stuttgart. Drei Stellen gemeldet, wo Stau ist, auf dem Handy wurde es nach 1 Minute auch angezeigt. (Habs über mein Android-Autoradio gemeldet, also anderes Device).

In Scout sind diese Stellen aber nicht zu sehen. Wobei ich auch noch nicht 100% verifizieren konnte, ob das andre Navi wirklich auf Inrix basiert. Kann ich aber ja mal vergleichen mit dem Tablet, ob exakt die gleichen Stellen angezeigt werden können.

Etablierter skobbler
    Ich habe noch keine Übersicht gefunden, welche Navis von INRIX beliefert werden. Allerdings sind VW und Audi Anfang des Jahres zu TomTom Traffic gewechselt. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Stau-W...en-373385.html

Bei Google Maps hat man ja mit Waze die Möglichkeit, Unfälle, Staus etc. zu melden. Oftmals sind Unfallmeldung und Stau schon online, bevor die Polizei an der Unfallstelle ist.
    Auch Sperrungen sind eingepflegt.

Ich kann mich täuschen, aber in der INRIX iOS-App werden zwar Unfälle und Stau angezeigt, aber Sperrungen nicht. TomTom ist da eben unschlagbar, das sind sogar die kleinsten Wald-und-Wiesen-Baustellen verzeichnet. Das muss ja nicht sein, aber ne Autobahnausfahrt, die über 3 Monate zu ist, könnte man durchaus berücksichtigen ;-).

Oberskobbler
    Ja, da stimme ich Dir zu! Es kann einfach nicht sein, dass Strassensperrungen, welche über mehrere Monate bestehen bleiben weder erfasst werden können, noch jemals angezeigt werden! Da scheint Scout mit INRIX auf das völlig falsche Pferd gesetzt zu haben!
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    So, dann ist ja eingetreten was befürchtet war. Die ersten IOS9 Updater sind am kotzen. Nix geht mehr.
    Keine Reaktion von Scout.
    Meiner Meinung nach eine recht schwache Nummer...Wie sieht es von offizieller Seite aus?
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Etablierter skobbler
    Geht gar nicht! Bin auch am Kotzen!

Update: Laut FB scheint eine neue Version bereits bei Apple zu liegen. Mal sehen, wann die kommt.
    Last edited by Alpapone; 17.09.2015 at 13:50.