Page 3 of 38 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Oberskobbler
    Hallo @Zabrina
    danke für die Reaktion. Auch wenn sie nicht mehr aussagt, als dass was schon seit Monaten stoisch immer wieder gesagt wird.

Interessant fände ich, wenn du eine Aussage über das Beta Programm geben würdest. Sowohl für Android als auch IOS liefen diese Programme und wurden über Nacht nicht mehr beachtet.
    Das ist nicht gerade die "feine englische Art..."
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Administrator
    Hallo nochmal,

natürlich wissen wir über die baldige Veröffentlichung von iOS 9 Bescheid und werden versuchen dies zu berücksichtigen.

Bezüglich des Beta Programms, werden wir bei den verantwortlichen Personen für euch nachhaken, und euch dann auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
    Zabrina

Super-Moderator
    Vielen Dank, Zabrina!
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Uiuiui, hoffentlich wird das was! Nächste Woche ist es soweit: http://www.heise.de/mac-and-i/meldun...r-2792793.html

Etablierter skobbler
    Das hoffe ich auch. Von iOS 9 gab/gibt es sogar eine Public Beta, also standen alle Möglichkeiten offen, Scout an iOS 9 anzupassen, falls das nötig sein sollte.

Gut wäre natürlich, gleich aktualisierte Karten mitzugeben.

Oberskobbler
    HERE geht voran....Lasst euch nicht den Rang ablaufen. Auf einmal ist die Zeit vergangen und man hechelt nur noch hinter her...
    Aber was solls, wenn man mit den großen Hunden spielen kann, warum soll man sich dann noch um die kleinen Fische kümmern...

Es ist ärgerlich und tut weh, wenn man sieht wie hier verfahren wird...Sei es Arroganz, Unwissenheit, Mangel an Kapazitäten oder einfach nur Dummeheit. Ich weiß es nicht und lass es so im Raum stehen.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Etablierter skobbler
    Here habe ich probiert (siehe weiter oben) und festgestellt, daß es Scout aktuell nicht ersetzen kann.

Was nicht ist, kann aber ganz schnell werden. Die derzeitige Flaute bei Scout bleibt natürlich von anderen Anbietern nicht unbemerkt und mobile Navigation halte ich für ein enormes Geschäft. Dumm, wer das einfach sausen läßt. Skobbler sollte sich also nicht zu lang Zeit mit der neuen App/dem Update lassen, denn sobald Here konkurrenzfähig ist und Skobbler nichts getan hat, sind die Nutzer weg. Und zwar für immer. Was auf mich auf alle Fälle zutreffen wird.

Oberskobbler
    Hallo kisman

Quote Originally Posted by kisman View Post
    Es ist ärgerlich und tut weh, wenn man sieht wie hier verfahren wird...Sei es Arroganz, Unwissenheit, Mangel an Kapazitäten oder einfach nur Dummeheit. Ich weiß es nicht und lass es so im Raum stehen.
    Da fährst Da ja mit grossen Geschützen auf...

Auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann und mich selber ja auch bereits deutlich zum aktuellen Ist-Zustand geäussert habe, ich glaube nicht, dass Deine substantivierten Vermutungen zutreffen.
    Ich vermute eher, dass Skobbler/Scout vom eigenen Erfolg überrannt wurde und extrem Mühe damit hatte, adäquat und zeitnah darauf zu reagieren. Aber klar - Scout wird mit Abgängen rechnen müssen. Wohl mit immer mehr, wenn sie nicht in Kürze auf dieses Ungleichgewicht reagieren. Und ja, trotz allem "Bitten um Verständnis" schwindet dieses bei immer mehr Usern, je länger ein qualitativ hochwertiges Update ausbleibt! Und ob sich die Abgänger später einen Toyota mit einem On-Board Navi von Scout kaufen werde... ?

Gruss
    Thias
    Last edited by Internethias; 03.09.2015 at 12:00.
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Super-Moderator
    Hin und wieder nutze ich Here für einen Vergleich mit anderen Apps, was die so können. Bin extra der Here-Beta-Gruppe bei getreten, da hieß es, es gäbe wöchtenlich ein Update. Was ist seit dem passiert? 1 Update gabs und das innerhalb von 2 Monaten oder so. So eilig scheinen die es ja auch nicht zu haben.

Und ob die Here-App überhabt weiter exisitieren wird, bei den neuen Eigentümern?
    Jetzt hoffe ich wirklich, dass es mit Scout bald weiter geht, dann schauen wir mal
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Was Here angeht fehlen noch ein paar Features und es wird für Scout schwierig, konkurrenzfähig zu bleiben. Ob dort das Innovationstempo so weitergeht wie im letzten Jahr wird sich zeigen. Deren iOS-App ist ja auch noch recht jung. Aber wie man dort in den Foren immer wieder liest, sind die User auch bereit für Features zu zahlen. Daher wäre es meiner Ansicht nach für die neuen Besitzer durchaus lukrativ, die App weiter laufen zu lassen.
    Scout war lange Zeit konkurrenzlos in seinem Preissegment. Google Maps war noch weit weg, ein "Navi" zu sein und auch sonst war der in Markt recht dünn. Daher habe die User die Schwächen von Scout hingenommen und waren großzügig, was die Updateintervalle angeht. Nun sieht man aber, es geht auch woanders. Scout ist durch OSM in vielen Gebieten genauer als Google und Here, das ist ein großer Vorteil. Die Menüführung ist sinnvoll, blitzer.de ist dabei etc. Aber trotzdem kann ich es im Alltag im Moment nicht nutzen.
    Einfaches Beispiel: Auf meiner täglichen Arbeitsstrecke war jetzt ein halbes Jahr auf der Autobahn eine Baustelle. Damit einher ging die Sperrung einer Ausfahrt. Im weiteren Verlauf der Autobahn folgte eine zweite Baustelle. Dies führte regelmäßig zu langen Staus. Scout erkennt die Sperrung von Ausfahrten nicht. Staute sich der Verkehr an der zweiten Baustelle, empfahl mir Scout, die Ausfahrt zu nehmen. Daher hätte es mich regelmäßig in lange Staus geschickt. Das liegt in erster Linie an INRIX, aber dann muss sich Scout eben etwas überlegen. Das Problem ist lange bekannt. Das sind Dinge, die alle anderen Anbieter (die ich bisher getestet habe) können. Seither fahre ich mit Google Maps, bis HERE hoffentlich die dynamische Strauumfahrung einführt oder Scout grundlegend etwas ändert.