Page 2 of 38 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Super-Moderator
    Quote Originally Posted by kisman View Post
    Kann man einen Testbericht deinerseits erhalten ? Danke....

Weiß jemand mehr bezgl. der Verspätung der Updates? Mitterweile ist ja schon fast Anfang August....Der Blog Eintrag ist von Mitte Juni???!!!!
    Klar, hier ist der Testbericht: http://forum.skobbler.com/showthread...1340#post21340

Ich denke, das Update verspätet sich solange, bis Toyota fertig ist. Zabrina meinte ja, dass bereits einige Bugs des komischen Routing behoben sind, daran sieht man ja, dass weitergearbeitet wird, nur halt mit niedriger Prio.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Klar, hier ist der Testbericht: http://forum.skobbler.com/showthread...1340#post21340

Ich denke, das Update verspätet sich solange, bis Toyota fertig ist. Zabrina meinte ja, dass bereits einige Bugs des komischen Routing behoben sind, daran sieht man ja, dass weitergearbeitet wird, nur halt mit niedriger Prio.
    Danke für den ausführlichen Test.

Was hat Toyota mit der App zu tun?
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Oberskobbler
    Die Skobbler Mitarbeiter haben bei Toyata den Auftrag gewonnen der Lieferant für das Fahrzeugnavi zu sein. Das ist schon was ... Toyota ist größer als VW.

Super-Moderator
    Als Ergänzung: Daher sind momentan 99% der Kapa von Skobbler gebunden für die Softwareentwicklung für Toyota, weswegen bei der Android-App momentan nicht weitergemacht werden kann.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Oberskobbler
    Manchmal auch mehr als 100%.

Hoffen wir auf die Weitergabe der Entwicklungsergebnisse an Scout.

Oberskobbler
    Also gut. Da ich mir keinen Toyota kaufen werde und das Theater dass seitens Scout hier verzapft wird nicht länger mitmachen will, werde ich komplett zu HERE wechseln.

Loyalität hin oder her. Ein gutes Miteinander ist einseitig schwer machbar.

Ich finde es auch frech seitens Scout wie der Beta Bereich einfach von heute auf morgen nicht mehr beachtet wurde. Fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel ohne dass man es nötig hatte nur ein Wort über die Zukunft zu verkünden.

Scout muss sich darüber im Klaren sein: "Auch andere Väter haben schöne Töchter..."
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Super-Moderator
    Auch wenn ich es verstehen kann, verlieren wir mit Dir einen guten Betatester :/

Etablierter skobbler
    Nun, ich beobachte die Situation hier schon länger. Und finde es von Skobbler/Scout schon ziemlich daneben, die Nutzer der Navi so im Unklaren zu lassen. Ich bitte daher um eine klare Aussage, ob es mit der Navigations-App weitergeht oder nicht, Toyota hin oder her.

Ich habe Here bereits probiert, aber außerhalb Städte ist es nicht brauchbar und empfehle es nicht. Die Ansagen an AB-Kreuzen sind sinnfrei, oft fehlt ein Stück (Abbiegen in Richtung, weiter kommt nichts), Ortsangaben an AB-Ausfahrten stehen nicht auf den jeweiligen Schildern. Und die Routen sind oft völlig sinnfrei. Hier ist Scout wesentlich besser (abgesehen vom unnötigen leicht-abbiegen-Gelaber während der Navigation).

Sollte sich Skobbler nicht herablassen, endlich eine klare Aussage zu treffen, werde ich demnächst eine andere Navilösung anschaffen. Das Geld, welches ich in Scout investiert habe, war halt dann Lehrgeld. Anstelle auf Apps setze ich dann doch wieder lieber auf ein dezidiertes Navi, TomTom hat auch ein Gerät mit weltweiter Abdeckung (die brauche ich) im Programm. Oder jemand anders springt in die von Skobbler hinterlassene Lücke und bringt eine gute Navi-App auf OSM-Basis.

Administrator
    Hallo liebe Scout-User,

wir möchten uns entschuldigen, dass wir schon länger nichts mehr bzgl. des Updates von uns hören haben lassen.

Wie schon des Öfteren hier im Forum erwähnt, arbeiten wir natürlich auch weiterhin aktiv an dem neuen Scout-Update.

Wie kisman bereits richtig festgestellt hat, stehen uns aufgrund eines anderen Projektes leider im Moment nicht alle Kapazitäten zur Verfügung, weshalb sich das Update leider verspätet, und wir auch noch kein konkretes Release-Datum nennen können.

Sobald es hier Neuigkeiten geben wird, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass es trotz des anderen Projektes mit der Entwicklung von Scout weitergeht.

Auch all eurer Feedback und Bug-Meldungen werden an die Entwickler weitergegeben, so dass das Update viele Verbesserungen und einige neue Features mit sich bringen wird.

Viele Grüße
    Zabrina

Oberskobbler
    Hallo Zabrina.

Schön das im Hintergrund an der App weitergearbeitet wird, aber wäre es nicht sinnvoll die Version für iOS9 vor der Veröffentlichung nochmal von den Betatestern testen zu lassen? Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis die neuen iPhones und damit iOS 9 kommt.

Gruss Kelinci