Page 28 of 38 FirstFirst ... 182627282930 ... LastLast
Results 271 to 280 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Erfahrener skobbler
    Habe Scout gestern deinstalliert, seit Monaten nicht genutzt. Das Routing ist ja schlimmer als das, was Magic Earth macht. Gestern kurz Nunav draufgehabt, irgendeiner fand das ganz toll, nach 5 Minuten aber wieder runter. Durch Seitenstraßen und Firmengelände hatte ich bei Scout auch... Die OSM-Karten scheinen nicht optimal zu sein.

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Und vielleicht ist es an der Zeit, mit dem Motzen aufzuhören. Wer andere Navi-Apps benutzen will, darf das ja tun. Und wenn dann ein gutes Update kommt, dann nutzt Ihr eben wieder Skobbler/Scout!
    Sehe ich ähnlich und danke für die Info!
    Ohne Kommentar dass das von anderer Stelle hätte kommen müssen.
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Oberskobbler
    Nicht nur sagen dass sich da was tut. Konkret werden oder sein lassen. Könnte ja auch nur so geschwätzt sein ohne Wahrheitsgehalt.
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Internethias View Post
    Und vielleicht ist es an der Zeit, mit dem Motzen aufzuhören. Wer andere Navi-Apps benutzen will, darf das ja tun. Und wenn dann ein gutes Update kommt, dann nutzt Ihr eben wieder Skobbler/Scout!
    Das werde ich nicht mehr machen und auch niemand empfehlen. Ich mag es nicht, wenn ich was empfehle und dann war's für die Katz, weil irgendwie alles einschläft, obwohl die Menschen Geld dafür gegeben haben. Vertrauen ist langsam aufgebaut, aber sehr schnell zerstört. Mein jetzt genutztes kostenloses OSM-Navi (und meine Empfehlung) erfüllt alle Anforderungen und der Kundenkontakt ist sehr schnell und sehr freundlich. Verbesserungsvorschläge werden auch sehr gut aufgenommen und wenn es ein Problem gibt, wird dem auch intensiv nachgegangen, man möchte wirklich wissen, was das Problem ist und wie es zustandekommt. Und bemüht sich ernsthaft um eine Lösung.

Und das bei einem Gratisprodukt! Da kann Scout aber komplett einpacken.

Probleme mit der Route gibt es kaum. Wenn doch, kann man flugs ein Zwischenziel setzen und so den Fehler in der Route korrigieren. Ein wirklich komplett fehlerfreies Routing habe ich bisher bei keinem Navi gesehen. Das sind nur Maschinen, die nach der jeweils programmieren Logik arbeiten, da ist hier und da also etwas Eingriff eines intelligenten Wesens manchmal unabdingbar.

Das Routing von Scout gehörte zu den besseren, auch da hatte ich keine größeren Schnitzer, es war dem jetzt von mir genutztem Navi etwa ebenbürtig. Die Routen sind logisch und verifizierbar, das hier und da geschilderte Problem auf der Autobahn (AB verlassen, dann wieder auf die AB) hatte ich nie, egal in welchem Land.

Erfahrener skobbler
    @ Elijas
    Welches Navi meinst Du denn?

Etablierter skobbler
    Die von Dir oben genannte, wo Du mit dem Routing nicht zufrieden bist. Bei mir funktioniert das Ding einwandfrei, die Routen sind zu 99 % gut bis sehr gut. Und wenn nicht, optimiere ich mit einem Zwischenziel.

Erfahrener skobbler
    Ich bin gar nicht zufrieden. Wenn zu meinem Ziel keine Route gefunden wird oder das Ziel komplett falsch in der Karte ist, ich also sonstwo lande, dann ist das Mist. Vom Support kommt immer nur, daß ich das in OSM korrigieren soll. Sorry, aber da ist alles korrekt drin. Wird von der App nur falsch übernommen.

Oberskobbler
    @ The Lion: Ich habe eine Erklärung für Deinen Besuch in der Allianz Arena gefunden. Werde im Nachbarforum heute Abend dazu etwas schreiben.
    Samsung Galaxy S4 Value Edition i9515 16GB mit 64GB microSD, Android 5.0.1

Oberskobbler
    Es wird nicht nur die App sterben lassen sondern sogar das Forum
    Noch nicht mal mehr Maulkorb und Warnungen
    Da wird wohl auch zabrina das sinkende Schiff verlassen haben
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Erfahrener skobbler
    Wenn die auch so mit dem Autohersteller umgehen, dann sind sie den bald wieder los.