Page 14 of 38 FirstFirst ... 4121314151624 ... LastLast
Results 131 to 140 of 378

Thread: Die neue Version der Scout App verzögert sich!

Etablierter skobbler
    Ja, Magic Earth ist zu 90 Prozent identisch mit Route 66 Navigate und schon von daher sehr beachtenswert. Bei Navigate gibt es (kostenpflichtige) TomTom Karten, bei Magic Earth OSM. Beides hat halt seine Vor- und Nachteile.

Oberskobbler
    Ist Schrott
    OnePlusOne 64GB, BlissPop ROM

Etablierter skobbler
    Warum denn?

Super-Moderator
    Leute darf ich darum bitten, dass wir uns über Scout unterhalten und nicht über 100 andere Dinge. Das ist nämlich total off-topic.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Stimmt MakiHD, schließlich ist das ja auch das Scoutforum.
    Aber, angenommen, dir läuft die Frau weg. Du weisst erst mal gar nicht, ob sie überhaupt wieder zurück kommen will. Dann erfährst du nach langer Recherche, dass sie doch bald wieder kommt (kommen will). Du weisst aber nicht unter welchen Bedingungen. Was bringt sie mit? Kommt überhaupt neuer Schwung in die Partnerschaft?
    Wenn das alles so ungewiss ist, darf sich keiner wundern, wenn man(n) auch mal zu Nachbars Töchtern schielt. Schließlich sind wir ja alle - mehr oder weniger - triebgesteuert.

Super-Moderator
    Das Problem ist aber, dass hier im Forum auch Regeln gelten und wer Scout mit seiner Frau vergleicht, hat eher noch andre Probleme :-)
    Ehrlich, Leute, das ist ne Navi-App und keine Beziehung. Und die Aussage, dass eine neue App kommen wird, ist mehr als gesichert. Ja, es dauert lange. Ja, es ist blöd. Ja, Scout verliert vielleicht den einen oder anderen User.
    Aber das ändert doch nichts dran, wie es ist und wir müssen einfach auf eine neue Version warten, die dann auch einige Fehler angeht.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by Highbuilder View Post
    Warum denn?
    Weil viele Hausnummern, warum auch immer, nicht hinterlegt sind, obwohl das OSM-Material diese natürlich hergibt. Selbst wenn nach einer bestimmten Adresse mit Hausnummer gesucht wird, weist Magic Earth nicht darauf hin, daß die Hausnummer nicht gefunden wird und routet einfach an den Anfang oder ans Ende der Straße. Blöd, wenn die Straße sehr lang ist und die Hausnummern von 1 bis 400 reichen Die Routen sind (wohl auch wegen der Sache mit den Hausnummern) gern komplett bekloppt.

Aktuell nutze ich Here und das klappt sehr gut. Kommt das neue Scout, probiere ich es natürlich aus, schließlich habe ich für das komplette Paket aus Blitzwarner und Verkehrsdaten nebst weltweitem Kartenmaterial gezahlt. Ich hoffe, daß das "Coole" am neuen Scout kein Social Media-Mist ist.

Allerdings hege ich nach wie vor wenig Hoffnung auf ein neues Scout, wenn selbst die Tester der Beta-Version scheinbar nichts zum Testen haben ...

Etablierter skobbler
    Quote Originally Posted by makiHD View Post
    Das Problem ist aber, dass hier im Forum auch Regeln gelten und wer Scout mit seiner Frau vergleicht, hat eher noch andre Probleme :-)
    Er hat das recht schön mit einer Metapher dargestellt, ich finde es gut.
    Wenn eine Firma so lange nicht in der Lage ist eine aktuelle Version einer App auf die Beine zu stellen, darf man sich nicht wundern, wenn sich die User über Alternativen unterhalten.
    Die Regel, dass man sich nicht über andere Lösungen unterhalten darf, ist mir übrigens nicht bekannt.

Falls hier ein Moderator existiert - was ich fast bezweifele - kann der ja mal die Threads abtrennen und ein eigenes Thema draus machen.
    Last edited by minidiegi; 18.12.2015 at 15:12.
    Derzeit ohne GPS Navigation & Maps, dafür mit Navigon Europe.

Oberskobbler
    Quote Originally Posted by Elijas View Post
    Weil viele Hausnummern, warum auch immer, nicht hinterlegt sind,

Aktuell nutze ich Here und das klappt sehr gut.

Ich hoffe, daß das "Coole" am neuen Scout kein Social Media-Mist ist.

Allerdings hege ich nach wie vor wenig Hoffnung auf ein neues Scout, wenn selbst die Tester der Beta-Version scheinbar nichts zum Testen haben ...
    Alle vier Dinge sind absolut richtig.
    HERE oder Navigon. Aktuell faktisch am Besten.

Oberskobbler
    @makiHD wir wissen dass du offizieller Community Berater bist und es deine Aufgabe, ja sogar Pflicht ist uns auf den rechten Weg zu bringen.
    Aber ich denke hier läufst du gegen eine Wand.

Wenn in der aktuellen Situation noch verboten wird über Alternativen zu reden, es angefangen wird Beiträge zu editeren oder zu löschen (noch nicht passiert. ich könnte es mir aber vorstellen), dann ist ganz der Ofen aus. Dem muss man sich auch klar sein.