Results 1 to 10 of 17

Thread: Nervige und sich ständig wiederholende "Gefahrenstele in xx Metern" - Ansagen

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Nervige und sich ständig wiederholende "Gefahrenstele in xx Metern" - Ansagen

Heute mal mit Navi durch die Stadt (Hamburg) gefahren - meganervige andauernd wiederkehrende "Gefahrenstelle" - Ansagen. "Gefahrenstelle" in 1000 metern, "Gefahrenstelle" in 500 Metern, in 300 Metern, in 100 Metern... Hier sind überall Baustellen und jede ist bei skobbler (oder der zugrundeliegenden Datenbank oder wo auch immer) als "Gefahrenstelle" ausgewiesen, selbst dann wenn die Baustelle aus einer am Straßenrand vergessenen Baustellenabsperrung besteht...in einem Fall konnte ich gar nichts erkennen was auch nur annähernd die Bezeichnung "Gefahrenstelle" verdient gehabt hätte. Auf einer Strecke von ganzen 12 Kilometern hatte ich 6 ("Gefahrenstellen") x 4 (in 1000 Metern, 500, 300, 100) also insgesamt 24 nervenzerfetzende "Gefahrenstelle" Hinweise, 2xBlitzer und 4xBaustellen die aber in keinster Weise "gefährlich" waren.

Wenn skobbler schon (was ich vermute) keine Möglichkeit hat, darauf Einfluss zu nehmen, was denn als Gefahrenstelle ausgewiesen wird, gibt es denn irgendeine Möglichkeit, die Ansagenhäufigkeit zu verringern? EINE Ansage pro "Gefahrenstelle" wäre mehr als genug, 500 Meter vorher vielleicht. Es wird doch jeder in der Lage sein, sich über die Strecke von 500 Metern zu merken, dass jetzt dann gleich mal eine "Gefahrenstelle" droht...ohne dass es dann noch 2 Mal wiederholt werden muss...

Bitte, bitte dringend ändern (oder gibt es schon eine Möglichkeit? Ich habe keine gefunden...)

Edit: Beitrag sollte in das IOS Forum ich weiss nicht ob das von mir geschilderte Problem auch bei Android auftritt vermute aber mal ja....
    Last edited by industriegigant; 16.06.2015 at 23:22.

Tags for this Thread