Results 1 to 2 of 2

Thread: Spotify Liedanzeige parallel zum Navi geht das irgendwie?

Neuer skobbler

Spotify Liedanzeige parallel zum Navi geht das irgendwie?

Hallo,

bin gerade dabei die Navi-App zu testen. Heute habe ich parallel dazu spotify genutzt.

Dazu eine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit, die Navi - App laufen zu lassen und trotzdem z.B ablesen zu können, welches Stück gerade läuft? Also quasi wie eine Einblendung?

Falls ja: Zum nächsten Lied weiterschalten während das Navi läuft geht das auch noch irgendwie....?

Ich denke mal das wird schwierig, wollte es aber mal hier versuchen....

Danke.

Oberskobbler
    Hallo industriegigant

Nein, das geht leider nicht. Genau so wenig wie es mit der hauseigenen App von Apple nicht möglich ist, Musiktitel in einem Informationsbalken anzeigen zu lassen, während andere Apps im Vordergrund laufen! Es erstaunt mich schon lange, dass Apple eine solche Funktion noch nicht eingebaut hat!

Es bleibt Dir also nicht anderes übrig, als mit dem Finger auf dem Display nach oben zu wischen und damit eine Busse zu riskieren...

Gruss
    Internethias
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!