Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 22 of 22

Thread: Verständnisfrage INRiX und Blitzer.

Super-Moderator
    Tja, da gab es bisher ja die Vermutung, dass INRIX verschiedene Traffic-Pakete anbietet und Scout da leider nicht das bessere drin hat. Hoffe, da tut sich noch was in Zukunft. Wobei ich glaube, dass auch ein Teil daran liegt, wie die Scout-App die Daten umsetzt, manchmal nämlich einfach falsch.
    Samsung Galaxy A3 2017 | beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Android | community moderator
    Erfahrungsbericht Scout auf Android-Doppel-DIN-Autoradio Daten- und Energieverbrauch von Scout
    BUGS: Bitte immer Gerätenamen, Betriebssystemversion, App-Version und kurze Beschreibung nennen!
    Clean reinstallation of Scout | Having GPS problemes with CyanogenMod? | OFFICIAL SUPPORT:: support-europe@telenav.com

Neuer skobbler
    Moin,
    nachdem bereits bei Scout mit dem Zusatzpaket danebenlag (bzw. Scout), habe ich heute in "geistiger Umnachtung" (Wetter super, wieder viel freie Zeit im Norden) bei INRix das 7,49€-Premiumpaket erworben. Hier in Husum ist durch den Bau eines Kreisverkehrs eine Sperrung und auch eine Ampelregelung dazugekommen. Scout und INRiX kennen nichts (ausser Stau durch die Ampelregelung), Maps, Copilot 9, Medion auch nichts. Nur die neueste Sygic Beta zeigt nicht nur alles an, sondern routet mich auch herum - verschiedene Umwege, je nach Einstellung (schnell, kurz oder ökonomisch).
    Ich brauche nunmal ein Navi, um entsprechend das Ziel zu erreichen, weniger für Staumeldungen auf Autobahnen. Aber immerhin zeigen mir Scout, Inrix und Maps an, wo hier im Moment am meisten Urlauber (aus NRW und BW) "feststecken" - viele haben an der Frontscheibe offensichtlich das falsche Navi, oder.... ;-)