Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Wie kann man die Sprachausgabe deaktivieren?

Oberskobbler
    Dass die Ansage nach jedem Appstart wieder eingeschaltet ist, nervt nicht nur Euch. Das gleiche "Problem" haben wir auch auf unseren iPhones. Die Entwickler sind übrigens bereits darüber informiert...
    Traveling with a iPhone 6 / beta tester of "GPS Navigation & Maps" for Apple iOS
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Probleme?
    - Du kannst bereits gekaufte Karten nicht installieren? Hier (In-App-Käufe zulassen) oder hier (Upgrades erneut "kaufen") findest Du Lösungen!
    - Jailbreak installiert? Lies diesen Tread!
    - Bugs oder Probleme meldest Du bitte dem Support!

Oberskobbler
    Bin inzwischen auf "stilles Navigieren" gewechselt, da Scout eine recht gute grafische Unterstützung dafür bietet.

Weg 1: Unter Einstellungen / Navigation / Audioausgang auf Bluetooth gehen. Da Bluetooth in der Signalkette nicht genutzt wird, bleibt der Ton still. Diese Einstellung bleibt auf Dauer erhalten.

Weg 2: Wenn man gleich nach dem Start der Navigation auf den Bildschirm tippt, dort dann auf Einstellungen und dann links oben stellt man auf "Ton aus". Dies ist leider (noch) keine Dauereinstellung, sprich muß man bei jedem Navigationsstart machen.
    Last edited by RC23; 31.05.2015 at 08:52.

Erfahrener skobbler
    Das mit BT funzt aber nicht, wenn man eine FSE verwendet, oder?

Oberskobbler
    Habe bei mir den Super Buddy als Bluetooth FSE (Freisprecheinrichtung) in Betrieb. Und das Abschalten von Bluetooth in Scout stört offenbar das Smartphone nicht. Ich prüfe dies Morgen noch einmal und gebe dann Bescheid.
    Last edited by RC23; 31.05.2015 at 11:40.

Erfahrener skobbler
    Ich habe ne Parrot CK3100 (Renault-Firmware). Werde ich nachher mal testen, ob die dann das Gequatsche wiedergibt (Radiostummschaltung) oder nicht.

Etablierter skobbler
    Ach was - und ich dachte Scout ist bei dir runtergeflogen

Erfahrener skobbler
    Kannst Du nur stänkern oder möchtest Du auch was zum Thema beitragen?

Oberskobbler
    Meine Tests haben gezeigt, daß bei meinem Auto stilles Navigieren in der Einstellung Bluetooth möglich ist bei gleichzeitigem Nutzen der Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Erfahrener skobbler
    Bei mir klappt es auch mit der Parrot.

Tags for this Thread