Results 1 to 5 of 5

Thread: Favoriten synchronisation geht plötzlich nichtmehr

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Neuer skobbler

Unglücklich Favoriten synchronisation geht plötzlich nichtmehr

Hallo,
    seit langer Zeit speichere ich mir meine Favoriten unterwegs auf dem iPhone, um sie dann am iPad und PC weiter nutzen zu können.
    Irgendwann vor ca 2 Wochen muss dann etwas passiert sein, denn seither werden neue Favoriten zwar auf dem iPhone nach wie vor gespeichert und angezeigt, aber es kommt nichtsmehr in meinem Skobbler Account an und somit auch nichtmehr auf meinem iPad.

Ich habe folgendes bereits probliert.
    - Mehrfaches Ab/Anmelden auf dem iPhone
    - iPhone reset
    - Mehrfaches Ab/Anmelden auf dem iPad
    - Mehrfaches Ab/Anmelden auf maps.Skobbler.com

Ich nutze ein iPhone 5s mit iOS 8.2, welches innerhalb Deutschlands ständig via 3G/LTE und Zuhause über WLAN online ist.
    Die betreffenden Favoriten wurden sowohl offline im Ausland, als auch online in Deutschland gesetzt.

Und ja, nach dem Anmelden auf iPhone und iPad fragt mich ForeverMap immer "Favoriten zusammenführen Ja/Nein?" und ich anworte brav mit "Ja". Seltsam ist allerding, dass nach dem klick auf "Ja" der sonst auf dem iPhone übliche Kreisel oben links in der Ecke nicht erscheint und somit offensichtlich keine Online Akivität stattfindet

Und nochwas: wenn ich einen Favoriten auf maps.skobbler,com ergänze erscheint dieser unmittlebar auf meinem iPhone. D.h. Die Richtung Skobbler Acccount-iPhone funktioniert fehlerfrei, aber iPhone->Skobbler geht nichts mehr

Was ist da los?

Viele Grüße
    Georg
    Last edited by Georg; 12.04.2015 at 10:51.

Tags for this Thread